5.082 30. Dezember 2012, 14:26 *streckt sich* Darfst du denn überhaupt nach draußen gehen? *schaut sie an* "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
5.083 30. Dezember 2012, 14:27 ich...ich weiß nciht... es hat kein einziger arzt überhaupt ein wort darüber mit mir geweschselt was ich hab... "Wie schreibt man ӱ?"
5.084 30. Dezember 2012, 14:31 Naja ist ja auch egal, wir gehen jetzt einfach nach draußen. *schaut sie an* Nehme lieber noch eine Jacke mit. "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
5.086 30. Dezember 2012, 14:35 *zieht seine Jacke aus und gibt sie Emma* Hier zieh meine Jacke an. *hat noch eine Jacke drunter* "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
5.088 30. Dezember 2012, 14:39 Kein Problem *geht zur Tür und schaut ob jemand da ist* Wir können jetzt los Emma. "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
5.090 30. Dezember 2012, 14:43 *lässt Emma vor laufen* Wie lange bist du eigentlich hier schon drin? "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club