3.052 8. November 2012, 19:06 *schluckt* "Und, sie sind sich sicher?" //Verdammt...// "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking" -Haruki Murakami
3.053 8. November 2012, 19:09 Mein Name ist Lola, schön dich kennenzulernen Emma. Wollt ihr mir mal euer Internat zeigen? Können wir machen, oder Emma? *Guckt Emma an* Neue Signatur folgt!
3.056 8. November 2012, 19:13 Ja, das bin ich mir und ich habe die Ärzte mehrmals gefragt, aber ich bekomme immer die gleiche Antwort *fängt an zu weinen* *schaut sie beunruhigt an* "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
3.057 8. November 2012, 19:14 jaja... *schaut weiter auf den boden und läuft los* "Wie schreibt man ӱ?"
3.058 8. November 2012, 19:16 //Die Frau hat noch nicht mal bemerkt das ich nicht David bin....// *kaut auf ihrer Unterlippe herum* "Gibt es eine Möglichkeit sie zu besuchen?" "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking" -Haruki Murakami
3.059 8. November 2012, 19:18 *Lucy guckt Emma besorgt an* Mach dir mal keine Sorgen Lucy. Sie hat gesagt das es ihr gut geht. Habt ihr auch noch andere Freunde? Neue Signatur folgt!
3.060 8. November 2012, 19:20 Nein , die gibt es nicht, denn sie braucht ihre Ruhe. Nicht mal wir dürfen sie besuchen. *schaut sie immer noch an* "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club