2.882 6. November 2012, 20:38 *lächelt auch* "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
2.883 6. November 2012, 20:39 Okay danke. *Schießt ein Foto von David* *Speichert es als Kontaktbild bei Davids Nummer ab* So, jetzt nur noch Emma. *Schießt ein Bild von Emma* *Speichert es auch ab* Was mich mal interessieren würde. Was habt ihr als Hintergrundbild auf euerm Handy? Neue Signatur folgt!
2.885 6. November 2012, 20:40 *holt sein Handy raus* Hier ist mein Hintergrundbild. (Es ist Asuna) Was ist es denn bei dir? "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
2.886 6. November 2012, 20:45 Bei mir ist es mein kleiner Bruder! *Zeigt das Bild* *Darauf ist Lenny mit einer Wunderkerze zu sehen* Neue Signatur folgt!
2.887 6. November 2012, 20:46 Willst du mal meiner kleine Schwester sehen? *sucht schon in Handy nach den Bild* "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
2.889 6. November 2012, 20:59 Klar! Dann zeig ich dir noch, ein Bild von meiner Schwester. *Guckt im Handy nach* *Findet es* *Zeigt es David* Neue Signatur folgt!
2.890 6. November 2012, 21:01 Deine Schwester ist echt hübsch. *findet es* Hier ist meine kleine Schwester. "Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club