Welche Fähigkeiten der DC-Charaktere wünscht ihr euch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Fähigkeiten der DC-Charaktere wünscht ihr euch?

Gibt es irgendwelche Eigenschaften oder Fähigkeiten der DC-Charaktere, die ihr auch gerne hättet?
    Oder überlegt ihr auch manchmal, wenn ihr gerade an DC denken müsst "Wenn ich jetzt bloß ... könnnte!"

Das ist mein 1. selbst eröffneter Threat, also seid bitte nicht zu kritisch.
    :oplease:
  • Nö ich find die idee sau gut ;)

Ich hätte gerne zwei sachen: Zum einen natürlich und wer würde das jetzt nicht sagen, Shinichis geniale kombinationsgabe. Wie schon bei Sherlock Holmes, wir SEHEN alles was er auch sieht, aber wir ziehen eben keine schlüsse daraus und diese fähigkeit hätte ich gerne! :olike:

Zum anderen würde ich gerne so zuhauen können wie Ran und Kazuha. :okick:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Das ist mal´n sehr schöner Threat.

da gibt es schon einige Sachen die mir super gefallen würden.

z. Bsp.: Die Kombinations- und Auffassungsgabe von Shinichi, Heiji etc. :oview:
    Die Angriffs- und Verteidigungskünste von Ran, Kazuha etc. :ohit:
    Die Verkleidungs- und Imitationskünste von Kaito Kid, Vermouth etc :rninja:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ted87 ()

• Tja hab was vergessen...ich glaub es zählt aber net wirklich, weil sich die menschheit ja darüber streitet ob er´s wirklich kann oder net, aber...ich würd gerne auch violine spielen können, wie conan....

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ja ich würde mir natürlich auch Shinichis Kombinationsgabe wünschen! (Wer denn bitteschön nicht???)
    Vor allem würde ich es auch noch interessant finden, wie er zu "spüren" wenn man beobachtet wird.
    Und es ist natürlich außer Frage gestellt, dass es keineswegs unpraktisch wäre, wie Ran Karate zu beherrschen. :D
  • Hey ho!

Shinichis Kombinations- und Beobachtungsgabe auf jeden Fall. Aber noch nützlicher wäre bestimmt seine Allgemeinbildung (Ich meine: Was weiß der eigentlich nicht?!)

Zählt Japanisch sprechen und lesen können auch als Fähigkeit? :r?:

LG
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Sherlock schrieb:

Nö ich find die idee sau gut ;)

Ich hätte gerne zwei sachen: Zum einen natürlich und wer würde das jetzt nicht sagen, Shinichis geniale kombinationsgabe. Wie schon bei Sherlock Holmes, wir SEHEN alles was er auch sieht, aber wir ziehen eben keine schlüsse daraus und diese fähigkeit hätte ich gerne! :olike:

Zum anderen würde ich gerne so zuhauen können wie Ran und Kazuha. :okick:
    Dem schließe ich mich vollkommen an :D und ansonsten noch Sachen die man einfach gut gebrauchen kann so wie Vermouths Verkleidungskunst.

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • @Kartoffel: oh, ich wette, dass wir als Europäer Shinichi mit "lokalem" Wissen schnell in die Bredouille bringen könnten, genau wie er uns mit bsp. japanischer Geschichte oder Politik.
    Karate ist, wenn es hart auf hart kommt, vermutlich nicht das Beste, da es bereits schon sehr im Dienst der Sportlichkeit ritualisiert wurde. Jiu jitsu und Krav Maga sind schon eher zum Kampf (ggf. auf Leben und Tod) geeignet, da beide militärische Entwicklungen sind, Jiu jitsu (übrigens in gewisser Weise der Urahn vieler oder aller Kampfsportarten) AFAIK aus der Samurai-Zeit, Krav Maga aus dem Israel der frühen WKII-Nachkriegszeit.

Shuichis Talent als Schütze und Kaito Kids Charme und Fingerfertigkeit wären aber in der Tat ganz nett. Ich persönlich hätte auch noch gerne die zum Nachdenken notwendige Ruhe und Selbstsicherheit in jeder Lage, auch Angesichts einer tickenden Bombe - und die Geschwindigkeit im Kombinieren, die ein Kudo (Junior oder Senior) an den Tag legt.

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grand-Duc ()