Welche Fähigkeiten der DC-Charaktere wünscht ihr euch?

• Ja sag mal schon wieder was vergessen, was mittlerweile so gut wie alle genannt haben: Kids Verkleidungskunst...wobei ich damit jetzt weniger die kostüme meine als eher die tatsache, dass er jede stimme nach machen kann, die er will!! Wie praktisch wäre das denn!! Schade dass das im reallife unmöglich ist. :(

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Zum einen Würde ich wie alle hier auch das Wissen von Shinichi/Yusaku haben.
    Mit den Verkleidungskünsten kann ich gar nicht so viel anfangen, allerdings hätte durchaus nichts dagegen wie Kaito und Vermouth die Stimmern Anderer immitieren zu können.
    Wenn ich jetzt in Detektiv Conan "drinne" wäre, denke ich würde mir Ais Aura sehr helfen. In der realen Welt wird einem diese allerdings nicht helfen.
    Manchmal hätte ich gerne die Unbekümmerheit der Detective Boys. Sie nehmen immer alles auf die leichte Schulter und sind auch immer total motiviert. Das würde mir manchmal durchaus weiterhelfen.
    Außerdem hätte ich gerne Professor Agasas Fähigkeit in Hinsicht vom Herstellen von Conans "Hilfsmittel". Wie geil wäre es denn, wenn man Powerkickboots "basteln" könnte?

By my lovely sister
  • Ach, da gäbs sovieles... Kombinationsgabe eines Shinichis, das Schützentalent von Shuichi, bitte so verkleiden können wie Vermi, dann bitte Yukikos genialen Fahrstil (und wenn wir schon dabei sind, auch, wenns keine Fähigkeiten sind: Die Autos von Gin, Black und Yukiko bitte samt deren Schlüssel und vollgetankt ab in die Garage! *LOL*). Und ich würde auch gerne so gut Kendo beherrschen wie Heiji oder Heizo...

Und dann wäre ich Super-Aki: :ohero: :olasso: :okogoro: .

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • so sein wie toichi kuroba fast dc character (lehrer von vermouth und shinichis mom!) also mit verkleiden und auftauchen und so, ne kombinationsgabe wie shinichi und so genial mit dem schwert umgehen können wie heiji!

Kirito :o^.^: (by Shinobi96)

SAO *-*

• Ted87 schrieb:

Das ist mal´n sehr schöner Threat.

da gibt es schon einige Sachen die mir super gefallen würden.

z. Bsp.: Die Kombinations- und Auffassungsgabe von Schinichi, Heiji etc. :oview:
    Die Angriffs- und Verteidigungskünste von Ran, Kazuha etc. :ohit:
    Die Verkleidungs- und Imitationskünste von Kaito Kid, Vermouth etc :rninja:

Vollkommen..
    Das Geld von Sonokos Familie wäre auch nicht schlecht, aber das ist ja keine Fähigkeit :huh: