Bourbons Versprechen gegenüber Vermouth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mertcenk schrieb:

irgendwie kommt es mir komisch vor das jeder denkt das Bourbon nicht wüsste, dass Sherry am leben ist
    natürlich sollte er das wissen schließlich hat er Sie nicht umgebracht und hat ihr Freiraum gelassen
    (wa smacht die Freiraum gelassene Person ? sie flieht)
    ich glaube nicht, dass Bourbon denkt er/die Explosion hätte Sherry nicht umgebracht. Vermouth hat ihm nichts über Sherrys Überleben gesagt (ganz im Gegenteil; kapitel 827, letzte Seite: Vermouth: "... We were able to send Sherry to her grave after all.") und wie soll eine normale Person aus einem explodierenden Waggon in voller Fahrt fliehen, von Kid hat Bourbon ja keine Ahnung ;)

par.Div schrieb:

Vielleicht war es ja was ganz Simples, wie "Bring mir nach dem Polizeiverhör ein Eis mit. Ohne Laktose und mit Schokostreuseln, sonst krieg ich Durchfall." und wir rätseln uns hier alle um den Verstand.
    :Outch This (14):
    Sich das bildlich vorstellen. Made my day!

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • mertcenk schrieb:

irgendwie kommt es mir komisch vor das jeder denkt das Bourbon nicht wüsste, dass Sherry am leben ist
    natürlich sollte er das wissen schließlich hat er Sie nicht umgebracht und hat ihr Freiraum gelassen
    (wa smacht die Freiraum gelassene Person ? sie flieht)
    aber dabei denke ich auch wie oben vermutet wurde, dass er nicht weis, dass er aufgeflogen ist (zu conan und co )
    Wir befinden uns in DC und nicht in DBZ oder sonstigen Mangas, es gibt keine Chance die Explosion zu überleben... es sei denn man hat einen Hängegleiter, das hat Kid auf 824,14 selbst behauptet: "If I hadn't hidden my glider [...], I'd be chorcoal-grilled just now!" Wie "Imbalance" schon richtig sagte: Selbst Vermouth war überzeugt davon Sherry getötet zu haben, wieso sollte Bourbon etwas gegenteiliges annehmen?
  • es ist doch nicht der ganze Zug explodiert oder ?
    es war nur ein teil davon wenn ich mich richtig erinnere
    sie könnte zu einem anderen raum (Vagon) gehen
    Vermouth dachte auch das Bourbon Sherry umbringt (schon beim Gespräch sie hätte nie gedacht das er zulässt das Sherry einfach so flieht)

mal ne andere Frage wie hat Bourbon überlebt (die Frage ist ernst gemeint kann mich gerade nicht erinnern ? )
    wenn Bourbon ohne hängegleiter sich rettet dann kann das sherry auch (er muss es so annehmen ) shließlich hat er es ja zugelassen, dass Sie flieh

ist auch Ansichtsache man kanns auch anders interpretieren
    ich ah ja auch selbst gefragt warum alle so denken ? :D

• ist auch Ansichtsache man kanns auch anders interpretieren
    Nein, ist es nicht. Nicht alles auf der Welt ist Ansichtssache :rolleyes:

mertcenk schrieb:

es ist doch nicht der ganze Zug explodiert oder ?
    es war nur ein teil davon wenn ich mich richtig erinnere
    sie könnte zu einem anderen raum (Vagon) gehen

mal ne andere Frage wie hat Bourbon überlebt (die Frage ist ernst gemeint kann mich gerade nicht erinnern ? )
    wenn Bourbon ohne hängegleiter sich rettet dann kann das sherry auch (er muss es so annehmen ) shließlich hat er es ja zugelassen, dass Sie flieh

Vermouth hatte C4 deponiert damit der Wagen mit Sherry explodiert. Bourbon hat überlebt weil Akai (bzw. der Mann, der so aussah) eine Handgranate geworfen hatte und so den Zug teilte: Der lange Teil mit Bourbon, Vermouth, Conan und co. und der kleine mit Kid-Sherry. Bourbon musste sich also nicht retten, nur Kid-Sherry musste sich was einfallen lassen, bzw. wäre definitiv gestorben hätte Kid nicht seinen Gleiter gehabt.

Vermouth dachte auch das Bourbon Sherry umbringt (schon beim Gespräch
    sie hätte nie gedacht das er zulässt das Sherry einfach so flieht)

Nein, Bourbon wollte Sherry lebend, Vermouth musste dies wissen, ansonsten hätte sie ja nicht im Geheimen C4 deponiert, Amuro wusste nichts von den Sprengköpfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• yeap danke Heji für deine erklärung von Bourbon wie er es übelerebt hat :)
    ansonsten weiss ich das Bourbon Sherry leben wollte deshalb hab ich ja auch gesagt das Vermouth so es gedacht hatte :D

zürück zum Thema

dieses Versprechen ist irgendiwe komisch zwischen den beiden
    die haben so wie ich mich eine Abmachung denk ich (also wenn Vermouth am telefon sagt vergiss dein Versprechen nicht dann muss doch Bourbon auch von ihr was gewollt haben oder ? der Amuro sagt doch einfach nicht ok zu Vermouth, ich denke Bourbon wollte im Gegenzug auch was von ihr- Vielleicht der Grund dafür warum Vemrouth beide umbringen wollte)
  • @ GA: Damit meintest “du“ aber wohl bloß, dass die Zeit bis auf die technologische Weiterentwicklung generell nicht verstreicht. Ob Conan in einem normalen Zeit-Kontinuum mit seinen Klassenkameraden mitaltern würde, ist meines Wissens nie geklärt worden.