Akirai schrieb:
Ich tendiere eigentlich auch zu einem Versprechen a la: Ballere bitte nicht wild um dich, Bourbon.^^'
Aber mal ernsthaft, von Bourbon wissen wir, dass er wohl eher ein Spielertyp sein muss (seine Tarnung als Amuro ist nach dem Mystery Train praktisch aufgeflogen, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, und er bleibt trotzdem seelenruhig bei den Moris) und Spielertypen neigen evtl. dazu, einiges zu riskieren, um an ihr Ziel zu kommen. Also eine Ermahnung von Vermi, dass Bourbon sich bitte benehmen soll, war vielleicht wirklich sinnvoll.
Vermouth muss ja nicht wortwörtlich zu Bourbon gesagt haben: "Achte bitte darauf, dass den Moris nichts passiert!", sondern vielleicht etwas wie: "Gib Leuten wie Gin bitte keinen Grund, dein zukünftiges Umfeld erschießen zu müssen, immerhin ist Mori ein berühmter Privatdetektiv und wenn Gin den erst Mal umgebracht hat, gibt das nur Ärger. Konzentriere dich bitte einfach nur auf Sherry und die Spur und sei so unauffällig wie möglich."
Genau mit dem Argument (Mori ist ein berühmter Privatdetektiv und sein Tod bringt nur Ärger) hat sie damals ja auch Gin abgehalten, Kogi abzuknallen. ^^'
Da bin ich 100% dafür, dass sie sowas gesagt haben könnte zu ihn, denn dies klingt bisher sehr plausibel und sie wurde damit sicherlich durchkommen..
ConanGirl017 schrieb:
In meinen Augen war es nur ein simples Versprechen:
"Niste dich bei den Moris ein aber lass Cool Guy und Angel in Ruhe!"
LG =)
Nee, dass wäre zu auffällig, dass was Akirai schrieb, klingt für mich jedenfalls besser und ist unauffälliger..
Sonst lässt sie Conan und Ran ja ins offene Messer fallen bzw. die beiden liegen dann auf den Präsentierteller.. und ich glaub nicht das es von Vermouth gewollt sein würde, wenn ihre beiden Lieblinge einfach so das Zeitliche segnen ..