Kapitel 834-840: Vampire in Detektiv Conan

• Ja, irgendwas scheint mit dem Sarg nicht zu stimmen. Ich verdächtige stark den Fotografen, jedenfalls schien die Kamera i-wie manipuliert worden zu sein. Mein erster Gedanke war eine Doppelbelichtung, weil unsere Aufmerksamkeit darauf gelenkt wurde, dass es sich um eine Analogkamera handelt. Allerdings wäre der Verblichene dann noch nicht beim Fotografiervorgang selbst zu sehen gewesen. Also vielleicht eine Folie in die Linse geschoben o.ä. Jedenfalls scheint mir eine solche Manipulation nur möglich, wenn die Kamera auch dementsprechend platziert wurde.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Soo und da ist Chap 837. Gerede über die Leiche, Ermittlungen, Conan und Heiji finden eine Geheimtür im Boden des Zimmers vom Hausherrn und irgendwas am Spiegel. Dann finden sie raus, dass das Hausmädchen was verheimlicht (*hust* Wer hat's gesagt? :D) und rennen zurück zu den anderen. Ran, Kazuha und das Hausmädchen sind nicht da. Ran und Kazuha wollen den Kühlschrank aufschließen und man sieht, wie das Hausmädchen sie sabernd und mit Vampirzähnen dabei beobachtet.

"Last Page Side Note: What's getting close quietly to Ran and Kazuha...Next issue, the tragedy accelerated, the unexpected development!!"
    Unexpected?^^
  • Hab mir auch gerade das neue KApitel angesehen, krass find ich ja, dass der alte Herr sogar ne Folterkammer in seinem HAus hat, in der schein ja jemand umgekommen zu sein, wohl seine Frau bzw. vielleicht die Mutter des Hausmädchens. Wie die da nachher so sabbernd um die Ecke schaut und Ran und KAzuah anschaut.... Aufjedenfall wieder ein sehr interessantes KApitel und ich muss zugeben, solche Fälle haben mir in letzer Zeit wirklich gefehlt. Freue mich schon auf die auflösung, was denn nun wirklich in dem abschließbaren Kühlschrank ist, entweder Blut oder die Leiche von HAusherrn xD
  • Vielleicht hat er ja festgestellt, dass alle hin und weg sind von diesem Fall und muss sich jetzt nen super Ende ausdenken, falls er es nicht schon im Kopf hat. Wenn er den Schluss jetzt verhaut, war das ganze schöne Kaptiel fürn Dackel. Also können wir nur hoffen das es sehr schön für uns endet :rcushion: