Kaffee schrieb:
Dass er nicht jede Woche ein neues Story-Kapitel rausbringen kann, ist klar, nur fand ich jetzt, dass der Mystery Train Arc eher wie die Einleitung zu etwas größerem wirkte, was - nachdem alle den Zug verlassen haben - nicht weiter geführt wurde... Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kam mir das Ganze teils unvollständig vor...
Es wurden einfach nur einige der offenen Fragen beantwortet und dann kam das komische Ende mit Kaito Kid, welches meiner Meinung nach richtig schlecht war und mein Bild von Bourbon als böses Genie zerstört hat. Schon alleine deswegen hätte ich gerne ein Storykapitel, in dem Bourbon mal zeigt, was er drauf hat.
Stella schrieb:
Jap, ich kann u.a. aus diesem Grund Bourbon nicht ernst nehmen. Für mich ist er ein Sunnyboy, der sich in dem Fandom quasi "verirrt" hat. Ich kann ihn einfach nicht ernst nehmen. Und für Shuu ist er imo kein gleichgestellter Gegner. Da denke ich, dass Shuu bei Weitem viel mehr drauf hat.Ja, Shuu ist unser Superheld, das weiß ich...
Er ist einfach ein zweitklassiger Bösewicht für mich. Seit der Niederlage in dem Zug ist er bei mir unten durch. Echt schade, dass er sich so leicht austricksen ließ. Da ich ihn als Shuus Kontrahent nicht akzeptieren kann, finde ich den Bourbon Arc auch nur noch mittelmäßig bis schlecht. Egal, wayne...
sunnymaus89 schrieb:
Also das neue Kapitel verströhmt echt so ne leicht gruselige Aura. Aber voll Klischeehaft, dass riesige Anwesen und dann die ganze Familie, der Alte Butler und das junge Hausmädchen. Ich frag mich ja echt was es damit auf sich hat. Armer Conan, jetzt wurde er um den genuss gebracht zwischen Kazuha und Ran zu nächtigen sehr amüsant.
Was Bourbon und Co betrifft, also Sera und Okiya dürften gerne mal wieder da sein aber Bourbon geht mir irgndwie derzeit etwas auf die nerven und er darf auch erst wieder kommen wenn er was GROßES im Gepäck hat