Hey :).
Mich interessieren im Moment die Handys der einzelnen DC Charakter..^^
Spoiler anzeigen
Falls ihr auch noch die Handys der anderen Charakter kennt (z. B. die von Shu, Sera, Agasa, Kogoro etc.) dann bitte dazu schreiben! Danke! ;D (Also allgemein, nicht aus dem MT Fall..)
(Ich wollte kein Extra-Thread dafür aufmachen, also hoffe ich das ich im richtigen Thread gepostet habe..)
Mich interessieren im Moment die Handys der einzelnen DC Charakter..^^
Ich bin nämlich gerade nochmal die Mystery Train Kapitel durchgegangen und habe festgestellt dass:
> Gin (wahrscheinlich) ein iPhone 4(s) - Handy benutzt
> Bourbon ebenfalls ein iPhone 4(s) benutzt ;D
> Und Vermouth verwendet ein iPhone 3G(s)
(die BO ist anscheinend Fan von "Apple" ^^)
> Und Haibaras Handy ist ein LG Prada Phone 3.0 (lol)
Erkennt jemand von euch zufällig die Handys von Subaru (Kap. 821) und Yukiko (Kap. 824)? Conan benutzt auch ein Handy jedoch gibt es davon keine richtige "Nahaufnahme" :\ . Eigentlich benutzen alle Charas ihre Handys in diesen 7 Kapiteln :'D.
> Gin (wahrscheinlich) ein iPhone 4(s) - Handy benutzt
> Bourbon ebenfalls ein iPhone 4(s) benutzt ;D
> Und Vermouth verwendet ein iPhone 3G(s)
(die BO ist anscheinend Fan von "Apple" ^^)
> Und Haibaras Handy ist ein LG Prada Phone 3.0 (lol)
Erkennt jemand von euch zufällig die Handys von Subaru (Kap. 821) und Yukiko (Kap. 824)? Conan benutzt auch ein Handy jedoch gibt es davon keine richtige "Nahaufnahme" :\ . Eigentlich benutzen alle Charas ihre Handys in diesen 7 Kapiteln :'D.
Falls ihr auch noch die Handys der anderen Charakter kennt (z. B. die von Shu, Sera, Agasa, Kogoro etc.) dann bitte dazu schreiben! Danke! ;D (Also allgemein, nicht aus dem MT Fall..)
(Ich wollte kein Extra-Thread dafür aufmachen, also hoffe ich das ich im richtigen Thread gepostet habe..)
Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub'
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daydreamer ()