Handymodelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey :).

    Mich interessieren im Moment die Handys der einzelnen DC Charakter..^^

    Spoiler anzeigen
    Ich bin nämlich gerade nochmal die Mystery Train Kapitel durchgegangen und habe festgestellt dass:

    > Gin (wahrscheinlich) ein iPhone 4(s) - Handy benutzt
    > Bourbon ebenfalls ein iPhone 4(s) benutzt ;D
    > Und Vermouth verwendet ein iPhone 3G(s)
    (die BO ist anscheinend Fan von "Apple" ^^)
    > Und Haibaras Handy ist ein LG Prada Phone 3.0 (lol)

    Erkennt jemand von euch zufällig die Handys von Subaru (Kap. 821) und Yukiko (Kap. 824)? Conan benutzt auch ein Handy jedoch gibt es davon keine richtige "Nahaufnahme" :\ . Eigentlich benutzen alle Charas ihre Handys in diesen 7 Kapiteln :'D.


    Falls ihr auch noch die Handys der anderen Charakter kennt (z. B. die von Shu, Sera, Agasa, Kogoro etc.) dann bitte dazu schreiben! Danke! ;D (Also allgemein, nicht aus dem MT Fall..)

    (Ich wollte kein Extra-Thread dafür aufmachen, also hoffe ich das ich im richtigen Thread gepostet habe..)
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daydreamer ()

  • XSayuriX schrieb:

    Spoiler anzeigen
    Also Subarus Handy müsste irgend ein Samsung sein XD Und Yukikos ist vermutlich ein Sony Xperia ( S ?)...

    Spoiler anzeigen
    So so, ein "Samsung" also..:hehe:..ja, das kann gut sein. Ich werde mir mal die Handys später anschauen ;D
    Nope, ein "Sony Xperia S" ist es nicht. Die Rückseite sieht anders aus.. Aber die Vorderseite stimmt eigentlich..:P

    Wolf_Midna schrieb:

    ihr seid echt verrückt.. jetzt durchsucht ihr die Handy's der Charas xD

    Sorry :D.

    Heiji schrieb:

    Sollte man das nicht in ein "Handys in DC" im Spam-Bereich machen? Das ist ein Fragethread!

    Joa gut...in Fragethreads stellt man halt Fragen..und ich hatte eine^^.
    Von mir aus kann meine Frage aber auch gerne einen eigenen Thread haben..das kann ja ein Mod übernehmen, oder?
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • @Daydreamer: Subaru benutzt zu Beginn seines Auftretens ein undefinierbares Klapphandy.
    Spoiler anzeigen

    Sehen sich reichlich ähnlich die Handys oder? ;D
    Dann später besitzt auch er ein Smartphone:

    Das ist definitiv ein Samsung. Erkennbar an den 7 Strichen unter der Kamera. Genau dort steht nämlich im Normalfall der SAMSUNG Schriftzug (7 Buchstaben - 7 Striche), der hier natürlich "zensiert" ist.
    Also von den neueren Samsungs gibt es eigentlich nur eins, das eine zentrale Kamera mit Lautsprecher und Blitz neben der Kamera hat und das ist das Galaxy S3. Das ist einen Monat vor Kapitel 821 erschienen, könnte also passen:
    Yukikos Handy sieht man ja nur auf diesen 2 Panels:

    Da erkennt man, dass sich oberhalb des Bildschirms kein Firmenschriftzug befindet. Sondern nur der Soundoutput, sowie die vorderer Kamera.
    Apple ist glaube ich die einzige Firma, bei der sich über dem Bildschirm kein Schriftzug befindet, weshalb Yukikos Telefon eigentlich auch ein iPhone sein müsste. (Wobei es sonst nicht sonderlich wie eins aussieht.)
    Das fände ich aber schade, weil ich's lustig finde, dass die Bösen Appleprodukte haben und die Lieben Samsung und co :DDD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDetective ()

  • Hab mich selten so sehr amüsiert! :D Dabei erwische ich mich selbst jedes mal mit "bei Conan gibts nur alte Klapphandys!"
    Apple als Verbrecher-Handy? Nur weil wir es uns leisten können ;P *sein iPhone 4S lieb <3*
    Ansonsten wirklich großartige Arbeit und dass ihr bei Ai sogar das genaue Modell herausgefunden habt... :D
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • da muss man ja sagen ,Gosho kopiert mal die neuesten Handymodelle anstatt einfach eigene Handys zu zeichnen ..als wär das so schwer :D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • da muss man ja sagen ,Gosho kopiert mal die neuesten Handymodelle anstatt einfach eigene Handys zu zeichnen ..als wär das so schwer :D


    Um ihre Welten möglichst authentisch zu machen, nehmen Mangakas oft echte Schauplätze (von Fotos), existierende Geräte,...usw. als Vorbild, damit der Manga möglichst realitätsgetreu und überzeugend rüberkommt. Oft werden auch die gleichen Marken verwendet, aber leicht verändert, was das Logo oder den Namen angeht. So lassen sich z.B. oft Bezeichnungen wie "Pony" statt "Sony" oder "Fanasonic" statt "Panasonic" finden, oder eben Handymodelle, die realen sehr ähneln. :D Bei selbst erfundenen Dingen besteht auch immer die Gefahr, dass sie etwas ungewohnt aussehen und dem ganzen vll einen futuristischen oder altmodischen Touch verpassen, der das eigentlich alltäglich wirkende Gesamtbild beeinträchtigt.

    Genau genommen müsste in DC ja alles noch so aussehen wie im Jahre 1994, aber i-wie scheint die Kaugummizeit auch zu bewirken, dass die Entwicklungen schneller von Statten gehen. *hust* Eigentlich hätte Gosho die Zeit einfach vergehen lassen, ich meine, so sehr hätte das DC doch nun wirklich nicht geschadet. :rolleyes:
  • @TheDetective: Okay :D! Subaru benutzt also ein Samsung Galaxy S3.

    Spoiler anzeigen
    Zu Yukiko: In Kapitel 820 benutzt sie auch noch ihr Smartphone. Und auch hier sieht man eine vordere Kamera und ein Schriftzug ist auch nicht zu erkennen^^. Aber sollten die Seitentasten nicht rund statt länglich sein, so wie beim iPhone 4(s)?


    @Mario-WL: Danke. :D

    Conan und Sera haben übrigens beide das gleiche Handy laut Kap. 815. Ich weiß bloß nicht welches Handy Conan benutzt :\..
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daydreamer ()