532 28. Mai 2013, 20:59 Vor... ähm ne, es gab kein letztes Mal xD Wann hast du zuletzt das Haus gründlich aufgeräumt? "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
533 29. Mai 2013, 08:32 Bin keine Hausfrau, sondern ein Schulkind, also nie...XD Wann hast du zuletzt deine Mutter angeschrien? Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
534 29. Mai 2013, 11:52 Ou das ist ewig her...vor sieben Jahren? Wann hast du zuletzt eine Anweisung ignoriert? Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. Sir Arthur Conan Doyle
535 29. Mai 2013, 12:28 Puuuh, ich glaub vor einer Woche, als meine Mutter meinte, ich solle staubsaugen Wann hast du zuletzt deinen Lieblings Song gehört? "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!" Kid kennt Conans wahre Identität! Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie LG Pinki
536 29. Mai 2013, 12:37 Heute morgen Wann hast du zu letzt Lasagne gegessen? Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation Vielen lieben Dank Miya Meine eigene Geschichte aus Arcadia... Buscadores de la Cáscara by BlueSky
537 29. Mai 2013, 15:12 Letzte Woche Wann hast du zuletzt richtig Angst gehabt? Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist. Sir Arthur Conan Doyle
538 30. Mai 2013, 15:15 kein Plan, schon ne Weile her Wann hast du zuletzt ein Video bei Youtube angesehen?
539 30. Mai 2013, 15:21 Tue ich gerade. Wann hast du zuletzt gedacht, dass du deinem Gesprächspartner gerne mal in die Fresse schlagen möchtest?