Es liegt auch an die Medien, ob wir uns an etwas noch erinnern können oder es überhaupt wissen. Ich ehrlich gesagt rege mich total auf, wenn ständig so ein Wirbel um den 11. September gemacht wird, während das Massaker von Srebrenica, das mindestens genau so tragisch ausfiel und eine deutlich höhere Opferzahl erwies, "vergessen wird". Das Massaker von Srebrenica gilt als größtes Kriegsverbrechen Europas seit dem zweiten Weltkrieg und binnen wenigen Tagen wurden über 8000 Menschen (darunter gezielt auf Männer und Jungen ab 12 Jahren) getötet!
Mich würde es wirklich interessieren, ob das hier jemand weiß...
Die Medien spielen auf jeden Fall eine riesige Rolle. Aber der Mensch selber sollte sich etwas interessieren und selber nachschauen. Ich trauere dem 11. September nicht so sehr wie vielen anderen Anschlägen und Naturkatastrophen entgegen. Vergessen werde ich es trotzdem nicht.
Mich würde es wirklich interessieren, ob das hier jemand weiß...
Die Medien spielen auf jeden Fall eine riesige Rolle. Aber der Mensch selber sollte sich etwas interessieren und selber nachschauen. Ich trauere dem 11. September nicht so sehr wie vielen anderen Anschlägen und Naturkatastrophen entgegen. Vergessen werde ich es trotzdem nicht.
Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
Ich möchte ins Paradies,
Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
Ich möchte ins Paradies,
Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie