Was haltet ihr von NS und Bleach?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von NS und Bleach?

    Also ich wollte mal wissen was ihr eigentlich von Naruto Shippuuden und von Bleach hält?
    Da die beiden Animes in Europa und auch in Japan zu den besten gehört wollte ich mal eure Meinungen hören.
    Ich selber finde Naruto Shippuuden Klasse. :thumbsup: :thumbsup:
    Aber Bleach nicht so sehr hab am Anfang ein paar Folgen mir angeguckt aber sie haben mir nicht gefallen.

    So jetzt bin ich Mal auf eure Meinungen gespannt.
  • Also Bleach und NS sind beide einfach klasse.
    Was ich noch sagen wollte: Ich finde es immer wieder witzig wenn Leute meinen NS wäre ein Nachfolger von Naruto. Dies stimmt aber nicht da es sich hier wie bei Dragonball verhält. Es ist eine Mangaserie in der ein Zeitsprung vorgenommen wird und die Animeserie dann umbenannt wird.

    MFG Whiper
  • Zu allererst muss ich Bleach in Schutz nehmen die allerersten Folgen sind auch echt scheiße aber wenn man weiter guckt bzw. liest wird es echt spannend, besonders jetzt wo
    Spoiler anzeigen
    isshin aufgetaucht ist

    Zu NAruto shippuuden kann ich zuzeit nur negative Kritik äußern, sorry wirklich ich fand naruto am anfang echt gut (das Normale). Das mit dem Zeitsprung finde ich ja ne super idee und am anfang hat mir Shippuuden auch echt gut gefallen, es heißt ich mag es immer noch e9nwenig aber es ist alles so vorhersehbar und auch einwenig langweilig. Alles dreht sich nur um den Verräter sasuke .. wie kann man nur so stur sein xD
  • Bleach finde ich nicht so toll ist halt Geschmackssache
    Aber Naruto Shippuuden ist einfach der wahnsinn
    Ich find das i-wie gut das Naruto für einen Freund so viel macht und die vielen neuen Jutsus...
    NS ist für mich :thumbsup: :thumbsup:
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Conan schrieb:

    Bleach finde ich nicht so toll ist halt Geschmackssache
    Aber Naruto Shippuuden ist einfach der wahnsinn
    Ich find das i-wie gut das Naruto für einen Freund so viel macht und die vielen neuen Jutsus...
    NS ist für mich :thumbsup: :thumbsup:


    Jep gibt hier anscheinend viele, die Bleach nicht mögen :huh: .
    Zu NS mächte ich auch meinen Senf dazu geben ^^ ich finde ja Naruto staffel 1 -4 besser als NS, klar Naruto ist :thumbsup: aber sasuke ... keine ahnung ich kann den Typen nicht leiden es dreht sich in NS viel zu viel um Sasuke, deshalb mag ich es persönlich nicht so gern. Ist wohl auch geschmackssache, ne xD Die neuen chapter sind langweilig alles vorhersehbar. Kishi enttäuscht mich ;(
  • Also ich seh das nicht so...ich finde nicht das in NS sich alles um Sasuke dreht.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club