Was haltet ihr von NS und Bleach?

• Aber diese Ollen Uchihas >______<
    Boar wie ich sie hasse, egal obs sasuke, itachi oder madara ist, die sind alle dumm und scheiße :orofl:
    Fühlen sich alle obercool weil sie nen toller clan sind waren und gaile augen haben (Ich liebe die Sharingan und die Mangekyo!!)
    Aber sonst sind es verräter und hinterhältig!!!!!

wuaaa toll melli *_* endlich mal wer, der meiner Meinung ist! Sasuke und alle anderen hässlichen Uchihaleute sind dummm!!! SO. .. ok Itachi ist ne Ausnahme :D, aber der rest der Uchihas sind blöd! .. sind ja dann nur noch zwei leute xD aber egal.
    jaa sharigan ist sau geil <3 und wenn kakashi sein Sharigan benutzt ist das richtig cool (:
    bei Kakashi sieht das eh viel cooler aus, wenn er sein Sharigan benutzt, als bei sasuke .. ^^

zum aktuellem Geschehen.
    hmmmmmmmm joa :D Shikamaru &' Co werden jetzt gegen asuma kämpfen, wenn ichs richtig verstanden hab...
    i-wie wird dieser Arc langsam langweilig ._. passiert voll nichts spannendes. Von mir aus kann mal wieder wer sterben... ist ja schon lange niemand mehr gestorben xD
    am besten soll sasuke sterben xD dann sind wir den typen endlich los! [/spoiler]
  • Ich habe ja einige Zeit lang NS geschaut und ich habe es auf Anhieb gemaócht ^^
    Ich mochte ja auch schon Oro und habe es eig nur wegen ihm gesehen, aber als dann die Orga dazu kam, war ich hin- und weg :D
    Nur gingen auch mir die Uchihas auf den Geist hinterher...

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• zum aktuellem Geschehen.
    hmmmmmmmm joa :D Shikamaru &' Co werden jetzt gegen asuma kämpfen, wenn ichs richtig verstanden hab...
    i-wie wird dieser Arc langsam langweilig ._. passiert voll nichts spannendes. Von mir aus kann mal wieder wer sterben... ist ja schon lange niemand mehr gestorben xD

Sind im Krieg nicht schon die 2 Freunde Darui gestorben im Kampf gegen diese Zwillingsbrüder die im Magen vom Neunschwänzigen waren? xD
  • MD....
    NEEEE Sasuke geht gar ncith!!!!!!!
    Fühlt sich cool, nur weil er gut aussieht udn was kann....
    ist aber ein Feigling und Veräter...bei diesem typ >________<
    GOTT! :orofl:

Neee, die Mangekyo sind vieeeeeeeeeeel cooler *_________*
    Sasukes sind am Gailsten!!!