Was haltet ihr von NS und Bleach?

• Sherry.4869 schrieb:

Ari-chan schrieb:

Jaa, so geil^^

Spoiler anzeigen
    *sabber* Kisukeeee!!!! Echt mal cool, die Wendung gefällt mir gut^^ Nur leider is Aizen tot...oder auch nicht, das hab ich nciht so ganz kapiert...egal. Scheint, al ist die Story in ein paar Kapiteln zu Endöö.

waaaaah der war echt hammer ^^
    Spoiler anzeigen
    war aber i-wie auch klar das ichigo aizen nicht mit einer attacke besiegen kann, jetzt ist er kein shinigami mehr ;(
    :love: kisuke!! =D war echt froh dass er dann kam! ich glaub es wird noch mind. 10 kapiteln geben denn immerhin muss doch geklärt werden was mit den anderen shinigamis ist, also ob sie noch leben z.b. hitsugaya und soo. außerdem ist ichigo seinen freunden eine erklärung schuldig. also ich hoffe zumindest dass es noch mehr kapiteln geben wird :whistling:

na schön, dann will ich mich auch mal dazu äußern
    Spoiler anzeigen
    .. was ist daran toll, dass Bleach wahrscheinlich bald zuende ist :\ supaa jetzt ist Aizen tot und Ichigo hat keine Shinigami kräfte mehr heißt Bleach ist in paar Chaptern vorbei :\ ich will natürlich auch wissen, was mit den Shinigamis ist und so aber Bleach soll trotzdem noch cniht verbei gehen ;((((( schrecklich hoffe Bleach geht irgendwie weiteeeerr BITTEEE Kubo
  • was?! Wie?! Bleach ist bald zuende ??? NEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN:( hab doch gerade erst angefangen es zu mögen wuäääähh :((( hätte die von euch eingespoilerten texte doch nicht lesen solln :( bin einfach zu neugierig :cursing:

EDIT.: hatte gerade langeweile und hab nach einem neue Avatar Ausschau gehalten und dann bin ich auf dieses Bild gestoßen
    also ich erkenne nicht viele Charaktere daraus und bitte um Hilfe ^^
    Toushiro, Kurosaki, der Hollow in Ichigo, diese aus dem Arrancer arc
    Yoruichi, ---?---, ---?--- , ---?---
    Ulquiorra, Soifon, ---?---, Mizuiro
    ---?---, Zaraki, ---?---, ---?---
    Orihime, ---?---, ---?---, Yachiru
    Grimmjow, ---?---, ---?----
    ---?---, Kira, ---?---, ---?---
    Bilder
    • Bleach augen.jpg

61,09 kB, 600×649, 246 mal angesehen
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • Manga forever schrieb:

hatte gerade langeweile und hab nach einem neue Avatar Ausschau gehalten und dann bin ich auf dieses Bild gestoßen
    also ich erkenne nicht viele Charaktere daraus und bitte um Hilfe ^.^
    Toushiro, Kurosaki, der Hollow in Ichigo, diese aus dem Arrancer arc
    Yoruichi, ---?---, ---?--- , ---?---
    Ulquiorra, Soifon, ---?---, Mizuiro
    ---?---, Zaraki, ---?---, ---?---
    Orihime, ---?---, ---?---, Yachiru
    Grimmjow, ---?---, ---?----
    ---?---, Kira, ---?---, ---?---

Oha das ist ja mal richtig geil :D wie scheiß schwierig ist das denn.. hab immer gedacht ich kenne mch in Bleach aus… sieht aber nicht so aus xDD
    Toushiro, Ichigo, Hollow Ichigo, Harribel
    Yoruichi, Das ist doch renji oder :D, ???, ???
    Ulquiorra, Soifon, irgendwer aus dem Arrancer arc , hinamori (?)( also ich denke nicht, dass es Mizuiro ist.)
    ???, Zaraki, ???, ???
    Orihime, ???, ???, Yachiru
    Grimmjow, ???, ???, Jinta (?)
    ???, Hiyori ( ich glaub nicht Kira) , ist nicht Lisa aber so wer ähnliches .. glaub ich :D, ???

*hust* so spontan kenn ich nur diese paar .. und könnte auch was falsch sein und wenn mir mal wer noch dazu einfällt poste ich noch :D
    aber echt geiles Bild und echt witzig, wenn man langeweile hat ^^
  • Oha das ist ja mal richtig geil :D wie scheiß schwierig ist das denn.. hab immer gedacht ich kenne mch in Bleach aus… sieht aber nicht so aus xDD
    Toushiro, Ichigo, Hollow Ichigo, Harribel
    Yoruichi, Das ist doch renji oder :D, ???, ???
    Ulquiorra, Soifon, irgendwer aus dem Arrancer arc ,???, hinamori (?)( also ich denke nicht, dass es Mizuiro ist.)
    ???, Zaraki, ???, ???
    Orihime, ???, ???, Yachiru
    Grimmjow, ???, ???, Jinta (?)
    ???, Hiyori ( ich glaub nicht Kira) , ist nicht Lisa aber so wer ähnliches .. glaub ich :D, ???

Stimmt. Sie hieß irgendwie Harribel ups. Renji?!!! Scheiße, dass ich noch nicht mal sowas erkenne *schäm*. Könnte HInamori sein*nick* wäre nicht drauf gekommen. Jinta der Junge vom Ladenbestitzer jetzt fällts mir wieder ein bin ich blöd. Hmmm ich fidne das Uage sieht sehr nach Kira aus, wer ist denn noch ml Hiyori?
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • Oh mann, ich hab das Gefühl das man bei Naruto echt manchmal nicht sieht ob es Junge oder Mädchen is :D
    Jetzt in den letzten Folgen erst. Dieses Kind, was Kabuto da mitgenommen hat, ich dachte das sei ein Mädchen, so wie ES (:D) spricht und aussieht... auch der Gelbe Frosch von Naruto sieht für mich weiblich aus ^^

Ich hab eine Frage. NS ist ja der Nachfolger von Naruto. Da liegen nur ein paar Jahre dazwischen, hab ich richtig verstanden, oder?
    Wie sieht das mit dem Manga aus? Ich hab da keine Ahnung von ^^

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Ich überleg nämlich die ganze Zeit mit dem Manga anzufangen, da ich ja diesen kompletten Teil vor NS nicht kenne

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Koyo schrieb:

Ich überleg nämlich die ganze Zeit mit dem Manga anzufangen, da ich ja diesen kompletten Teil vor NS nicht kenne

Ich würde erstmal das "normale Naruto" koplett gucken und mir dann überlegen, ob es sich lohnen würde Shippuuden ganz zu kaufen. Inszwischen könntest du dir nämlich eh fast alles als Anime anschauen (halt mit subs aber naja ^^) und musst nicht extra so viel Geld für Mangas ausgeben. Ich persönlich lese zwar lieber Mangas ^^, aber der Anfang von Shippuuden ist recht langweilig finde ich und für mich würde es sich nicht lohnen Shippuuden ganz zu kaufen. Ich würde an deiner stelle so viel es geht als anime gucken und dann für den Rest als Manga holen (ok ist ziemlich scher, weil der jap. Anime weiter ist als der dt. Manga :D:D) , aber das ist nur meine Ansicht xD es ist dir überlassen ^^
  • Ich will noch so viele Animes gucken, deswegen überleg ich mir halt die Mangas zu holen irgendwann :D aber bis ich dazu komme muss ich eh noch andere holen... xD Aber ich werde es mir überlegen ^^ Vllt find ich die ja mal billig irgendwo

• Bleach chapter 423

Habs mir jetzt nicht so gründlich durchgelesen, den Anfang hab ich überflogen und warum haben jetzt Byakuya & Co. anschiss vom Captain Commander bekommen? War zu faul es zu lesen xDD Naja Hitsugaya trainiert (nicht weiter besonders) Gin ist wieder weg und was Rngiku denkt ist irgendwie voll süß^^ Ichgio ist wach und jaa das wars :D

Naruto Chapter 512
    Außer Zetsus Fähigkeit fand ich das Chapter eher langweilig .. Gaara will Naruto jetzt auch zur Hilfe kommen, dann sind sie wohl zu ehm mom( Naruto, Yammato, Bee, Gaara) 4t ..mhm ich denke nicht, dass Kabutomaru die vier besiegen kann..