Sherry.4869 schrieb:
Ari-chan schrieb:
Jaa, so geil^^
Spoiler anzeigen *sabber* Kisukeeee!!!! Echt mal cool, die Wendung gefällt mir gut^^ Nur leider is Aizen tot...oder auch nicht, das hab ich nciht so ganz kapiert...egal. Scheint, al ist die Story in ein paar Kapiteln zu Endöö.
waaaaah der war echt hammer ^^
Spoiler anzeigen war aber i-wie auch klar das ichigo aizen nicht mit einer attacke besiegen kann, jetzt ist er kein shinigami mehr ;(
:love: kisuke!! =D war echt froh dass er dann kam! ich glaub es wird noch mind. 10 kapiteln geben denn immerhin muss doch geklärt werden was mit den anderen shinigamis ist, also ob sie noch leben z.b. hitsugaya und soo. außerdem ist ichigo seinen freunden eine erklärung schuldig. also ich hoffe zumindest dass es noch mehr kapiteln geben wird :whistling:
na schön, dann will ich mich auch mal dazu äußern
.. was ist daran toll, dass Bleach wahrscheinlich bald zuende ist :\ supaa jetzt ist Aizen tot und Ichigo hat keine Shinigami kräfte mehr heißt Bleach ist in paar Chaptern vorbei :\ ich will natürlich auch wissen, was mit den Shinigamis ist und so aber Bleach soll trotzdem noch cniht verbei gehen ;((((( schrecklich hoffe Bleach geht irgendwie weiteeeerr BITTEEE Kubo