Ich guck gerade Bleach (wie man mir bei meinem Ava auch ansehen könnte :D)
Am Anfang, so die ersten 12 Episoden, fand ich den Anime richtig gut.
Der Humor ist einfach genial und Ichigo wirkt auf mich überhaupt nicht pseudo-heldenhaft xD
Als dann Orihime mit ihren Feen/Elfen/wasauchimmer ankam hat der Anime aber irgendwie nachgelassen. Irgendwie passen diese Feen da nicht rein, wo die anderen sich da mit Schwertern und Äxten die Köpfe einschlagen...
Bis jetzt bin ich erst bis Episode 25, dennoch finde ich den Anime gut. Es gibt immer wieder witzige Momente, was auch einer der Hauptgründe ist, warum ich den Anime weiter ansehe.
Naruto Shippuuden: Naruto hab ich innerhalb kürzester Zeit (ohne die meisten Filler ab 136 oder so) durchgeguckt und ich fand den Anime trotz anfänglicher Skepsis sehr gut. Die Filler haben das ganze Bild dann versaut.
NS hab ich dann auch abgebrochen, weil der Anime es einfach nicht geschafft hat, mein Interesse zu erhalten. Nach den ersten paar Episoden ist mir dann schlicht die Lust auf NS vergangen und ich hab mich anderen Animes gewidmet.
NS is ganz okey..
kann nix dagegen sagen bloss gelegentlich halt nich so das ware...
aber Bleach ist....................
BOMBE *o*
(musste jetzt einfach mal so gesagt werden )
-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
Ich liebe NS (auch wenn da mein Lieblingschara stirbt....itachi 4ever <33) naja, das finde ich auf jeden fall cool. Bei Bleach is das ein bisschen kompliziert. Ich habe nur die ersten 20 Folgen gesehen, weil eine Freundin von mir total danach verrückt ist. Ich finde einige Stellen ganz lustig und manchmal ist die story auch schön, aber so ganz kann ich mich nicht dafür begeistern. Aber die neuen Kapitel sind eigentlich ganz i.o. vor allem weil sich alle aus der soul society so verändert haben
Bleach kenne ich leider nicht^^ Aber Naruto Shippuuden mag ich sehr, alle Charas haben eigene Geschichte, eigenen Still. Hinata hat sich sehr veraendert, Naruto ist erwachsene, nur Sasuke ist noch mehr wuetend, arme Sakura, die liebt ihn so sehr, dass sie so grosses Opfer fuer ihm machen wollte.