Die BO gegen die Polizei Tokios

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die BO gegen die Polizei Tokios

    So da wir vom "Megure,Shiratori & Co." Fanclub der ja auch in letzter Zeit soo aktiv war *Hust* hier ausgelassen wurden mache ich jetzt einfach aus Protest ein Clubkrieg ... naja eher hat Aya den CLubkrieg angezettelt aber naja ... ehm wo war ich stehen geblieben? achja... *räusper*

    Also nur als kurze VOrbemerkung: ICh hab das Superdupafaulheitssyndrom, deshalb habe ich einfach mal die regeln *hust* nicht *hust* gelesen ^^ also wenn ich hier i-einen fehler mache, bitte ich schonmal im voraus um endschuldigung und ... ja bitte die Mods/Admins darum mich über PN zu informieren was ich falch gemacht hat (jaja ich werde irgendwann die regeln lesen also keine sorge ^^)


    sooo dann schreibe ich mal den Anfang:


    Liebe Bo leute, wir von der Tokioer Polizei haben einen Imformanten erhalten der uns alles erzählt hat ... nun ist erim zeugenschutzprogrammm, wir weren gegen euch ermitteln, darauf könnt ihr wetten und nein, es hilft euch nichts auf dem Tread unseres Fanclubs zu gehen und nachzuschauen wer es war, oh nein ... also ihr nehmt teil indem ... ihr schreibt XD (die vorgeschichte könnt ihr dort auch lesen ... i-wann wird hier alles aufgeräumt keine sorge ^^)

    Mitglieder:

    Boss:

    Ruby (Ruby(blue) Arash)

    Vizeboss:

    Reisbällchen (Olivia Mershall)

    der rest :P:


    Lucy/Luna (Shila Carter)
    xJPx (Jean Pierre "JP")
    Emma (Leliy Fai)
    TrueRaptainlove (shitsune Morikawa)
    Zowie (Zowie Arend)

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Ruby ()

  • (Oh die Polizei mischt auch mal langsam mit? Vielleicht solltest du dir aber noch ein paar Mitglieder suchen bevor du bei der BO vorbeischaust. Ach ja ShinichiLoveRan hatte ja die Detektei Mori eröffnet, dort hättest du also einen Verbündeten. Bzgl. der Regeln ist es ganz normal wie in anderen RPGs auch. Was der Chara //denkt// *macht* oder "sagt" Wobei man die Anführungszeichen nicht setzen braucht. In einem Kampf selber sollte man nicht schreiben *erschießt XY sondern eher *schießt auf XY* sodass er die Möglichkeit hat in irgendeiner Weise darauf zu reagieren. Ach ja und wenn du eher dich mit den Usern unterhalten willst, so hatten wir uns auf Klammern geeinigt^^ Mein Chara ist also nicht bei der Polizei, weder Cider noch Tico :D
    Was die anderen Regeln betrifft, so gibt es noch weitere aber dass waren jetzt die wichtigsten. Ach ja wenn du ein HQ angreifst sollte eines der Mitglieder dort online sein um das HQ verteidigen zu können :D Noch Fragen?^^)


    Neue Version

    FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

    Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...