So da wir vom "Megure,Shiratori & Co." Fanclub der ja auch in letzter Zeit soo aktiv war *Hust* hier ausgelassen wurden mache ich jetzt einfach aus Protest ein Clubkrieg ... naja eher hat Aya den CLubkrieg angezettelt aber naja ... ehm wo war ich stehen geblieben? achja... *räusper*
Also nur als kurze VOrbemerkung: ICh hab das Superdupafaulheitssyndrom, deshalb habe ich einfach mal die regeln *hust* nicht *hust* gelesen also wenn ich hier i-einen fehler mache, bitte ich schonmal im voraus um endschuldigung und ... ja bitte die Mods/Admins darum mich über PN zu informieren was ich falch gemacht hat (jaja ich werde irgendwann die regeln lesen also keine sorge ^^)
sooo dann schreibe ich mal den Anfang:
Liebe Bo leute, wir von der Tokioer Polizei haben einen Imformanten erhalten der uns alles erzählt hat ... nun ist erim zeugenschutzprogrammm, wir weren gegen euch ermitteln, darauf könnt ihr wetten und nein, es hilft euch nichts auf dem Tread unseres Fanclubs zu gehen und nachzuschauen wer es war, oh nein ... also ihr nehmt teil indem ... ihr schreibt XD (die vorgeschichte könnt ihr dort auch lesen ... i-wann wird hier alles aufgeräumt keine sorge ^^)
Mitglieder:
Boss:
Ruby (Ruby(blue) Arash)
Vizeboss:
Reisbällchen (Olivia Mershall)
der rest :P:
Lucy/Luna (Shila Carter)
xJPx (Jean Pierre "JP")
Emma (Leliy Fai)
TrueRaptainlove (shitsune Morikawa)
Zowie (Zowie Arend)
Also nur als kurze VOrbemerkung: ICh hab das Superdupafaulheitssyndrom, deshalb habe ich einfach mal die regeln *hust* nicht *hust* gelesen also wenn ich hier i-einen fehler mache, bitte ich schonmal im voraus um endschuldigung und ... ja bitte die Mods/Admins darum mich über PN zu informieren was ich falch gemacht hat (jaja ich werde irgendwann die regeln lesen also keine sorge ^^)
sooo dann schreibe ich mal den Anfang:
Liebe Bo leute, wir von der Tokioer Polizei haben einen Imformanten erhalten der uns alles erzählt hat ... nun ist erim zeugenschutzprogrammm, wir weren gegen euch ermitteln, darauf könnt ihr wetten und nein, es hilft euch nichts auf dem Tread unseres Fanclubs zu gehen und nachzuschauen wer es war, oh nein ... also ihr nehmt teil indem ... ihr schreibt XD (die vorgeschichte könnt ihr dort auch lesen ... i-wann wird hier alles aufgeräumt keine sorge ^^)
Mitglieder:
Boss:
Ruby (Ruby(blue) Arash)
Vizeboss:
Reisbällchen (Olivia Mershall)
der rest :P:
Lucy/Luna (Shila Carter)
xJPx (Jean Pierre "JP")
Emma (Leliy Fai)
TrueRaptainlove (shitsune Morikawa)
Zowie (Zowie Arend)
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Ruby ()