Die BO gegen die Polizei Tokios

• *schreibt stattdessen eine SMS*
    wichtige SMS an Ruby! Dringend lesen!

Lieber Ruby,
    gestern habe Ich gesehen, wie ein fremder versucht hat, irgendwas in dein Büro zu schmuggeln. Ich habe ihn gefragt und er hat behauptet das es ein Geschenk sei. Da Ich misstrauisch war, habe Ich das Päckchen zu unseren Sprengstoffexperten geschickt. Der hat rausgefundn, dass im Päckchen eine Bombe war und diese sofort entschärft.
    Für weitere Fragen stehe Ich bereit und warte auf deine Rückkehr.
    MfG Shila Carter.
    Neue Signatur folgt!
  • *hält sie fest*
    "ICh sag ihnen jetzt mal ihren jetzigen befund: keine leber, eine zerstörte niere und die funktion der zweiten ist auch eingeschrenkt. Ein wunder das die lunge noch existiert, den dort gab es auch zwei einschüsse. Der magen hatte innere Blutungen und muss noch weitesgehend untersucht werden."
    *Schaut sie bösartig an*
    "HAbe ich ihnen eigentlich schon erwähnt das die anderenn beiden schon tod sind? SIe wurden ermordet ... Sie werden auch sterben, aber nicht durch den täter sondern duch sich selbst wenn sie rausgehen. Ihr imunsystem ist auch kurz vorm versagen weil sie in den letzten wochen nichts richtiges zu essen bekommen haben."
  • (WIe hieß sie nochmal mit vollem namenß)
    "Im Fall des massenmordes sind sie eindeutig unschuldig, das gebe ich zu, aber sie werden verdächtigt mit einer zwilichtigen organisation zusammen zu arbeiten."
  • *ignoriert es*
    "Luciana Hartner, sie werden hiermit verdächtigt in zusammenarbeit mit ihrer Firmer Cyber Corp Programme für eine Gemeingefährliche Organisation erstellt zu haben." *bringt sie zum Polizeiwagen* *flüstert ihr ins ohr* "vertrauen sie mir."