Die BO gegen die Polizei Tokios

• (Werde ich nun schreiben....)

*auf der Kamera sind am Morgen gewöhnliche Arbeiten gefilmt worden....doch nach der Mittagsstunde kommt es zu Störungen und bricht kurz ab und zeigt ein schwarzes Bild*

*die Handykamera zeigt ein verwackeltes Bild einer Frau mit blonden Haaren die dabei ist das Personal umzubringen*
    *das Handy landet auf den Boden als die Filmerin angeschossen wurde und landet auf den Boden. Nur noch ein wackliges Bild ist zu sehen und wie sich die Täterin Richtung Treppe bewegt*
    "Der Aufzug geht nicht....ein.." *hört man in der Ferne dem Schreie folgen*
  • Üschreibt Grov zurück: "MAche infach und schreib mir wenn du wichtiges entdekst*
    *sendet heimlich*
    *spricht zur gruppe*
    "Die schlechte nachricht ist das 2 der Überlebenden leider den verletungen erlegen sind, die gute: wor wissen wie die frau sussieht, sofort wird ein verhandungsplakat in die welt gesetzt und die ermittlungen laufen ab heute in hochturen!"
  • *schafft sich weitere Monitore heran* *verkabelt alles* *klingt sich in verschiede Kameras auf allen Ebenen ein* //Hier ist nichts.....// *lässt die Kameras hin und her schwenken* *sieht das Team* *schließt ein Mikro ans Funkkgerät an, welches mit Ravens verbunden ist*
    "Hörst du mich? Bei euch in der umgebung ist alles clear. Aber passt auf, in der Etage über euch ist etwas ganz und gar nicht gut.... wenn ihr hoch geht, passt auf!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *zerknüllt ihn und schmeißt ihn weg*
    //Ja ja ... sie hat wohl eher ein date und ist jetzt am Imbissstand i-etwas ...//
    *geht raus und schaut sich das video nochmal an*
    //Ruhig ruby ... es ist nur blut ,...//