*inspiziert das Büro*
*rümpft leicht die Nase, während Mershell die Akten wegräumt*
*nimmt auf dem dargebotenen Stuhl platz und stellt die Aktentasche neben sich am Boden ab*
*schlägt die Beine übereinander*
//So, so, auf die Sprünge helfen
//
Der Manhattan-Fall. Name der Angeklagten: Catherine Pinson. Geburtsdatum: 28.12. Sie war auch bekannt innerhalb der BO unter dem Decknamen: Manhattan - deswegen die Bezeichnung "Manhattan-Fall". Der Abschlussprozess fand am 05.01.13 statt. (und ich hab eig. keine Ahnung wie der ausgegangen ist oO xDD )
*lehnt sich nach vorne*
Wie gesagt, der Prozess ist abgeschlossen, das Urteil gefällt und das Verfahren demnach eingestellt. Aber dieser Fall war nur der erste seiner Sorte, weiter Fälle mit Angeklagten, welcher dieser dunklen Organisation, die seit Jahren ihre Machenschaften im Untergrund treibt und sich selbst BO nennt, angehören, werden folgen.
*lehnt sich zurück*
*sieht sie ernst an*
Aber das wissen Sie genau so gut wie ich.
*greift in ihre Aktentasche*
*fischt ein Dokument heraus und legt es Mershell auf den Tisch*
Ihr Augenmerk und auch das meine wird in Zukunft auf diesen Fällen ruhen. Ich bin von der Staatsanwaltschaft mit der Leitung des strafrechtlichen Ermittlungsverfahrens gegen diese Kriminellen beauftragt worden. Und da Sie sich bei den Ermittlungen im Manhattan-Fall hervorgetan haben, habe ich beantragt mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
(Haha, im RPG hatte ich schon ewig keinen so langen Post mehr :D)
*rümpft leicht die Nase, während Mershell die Akten wegräumt*
*nimmt auf dem dargebotenen Stuhl platz und stellt die Aktentasche neben sich am Boden ab*
*schlägt die Beine übereinander*
//So, so, auf die Sprünge helfen
//Der Manhattan-Fall. Name der Angeklagten: Catherine Pinson. Geburtsdatum: 28.12. Sie war auch bekannt innerhalb der BO unter dem Decknamen: Manhattan - deswegen die Bezeichnung "Manhattan-Fall". Der Abschlussprozess fand am 05.01.13 statt. (und ich hab eig. keine Ahnung wie der ausgegangen ist oO xDD )
*lehnt sich nach vorne*
Wie gesagt, der Prozess ist abgeschlossen, das Urteil gefällt und das Verfahren demnach eingestellt. Aber dieser Fall war nur der erste seiner Sorte, weiter Fälle mit Angeklagten, welcher dieser dunklen Organisation, die seit Jahren ihre Machenschaften im Untergrund treibt und sich selbst BO nennt, angehören, werden folgen.
*lehnt sich zurück*
*sieht sie ernst an*
Aber das wissen Sie genau so gut wie ich.
*greift in ihre Aktentasche*
*fischt ein Dokument heraus und legt es Mershell auf den Tisch*
Ihr Augenmerk und auch das meine wird in Zukunft auf diesen Fällen ruhen. Ich bin von der Staatsanwaltschaft mit der Leitung des strafrechtlichen Ermittlungsverfahrens gegen diese Kriminellen beauftragt worden. Und da Sie sich bei den Ermittlungen im Manhattan-Fall hervorgetan haben, habe ich beantragt mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
(Haha, im RPG hatte ich schon ewig keinen so langen Post mehr :D)
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥
Aber ja, ich würde schon sagen, dass sie eines dabei hat ;))