Die BO gegen die Polizei Tokios

• *inspiziert das Büro*
    *rümpft leicht die Nase, während Mershell die Akten wegräumt*
    *nimmt auf dem dargebotenen Stuhl platz und stellt die Aktentasche neben sich am Boden ab*
    *schlägt die Beine übereinander*
    //So, so, auf die Sprünge helfen :rolleyes: //
    Der Manhattan-Fall. Name der Angeklagten: Catherine Pinson. Geburtsdatum: 28.12. Sie war auch bekannt innerhalb der BO unter dem Decknamen: Manhattan - deswegen die Bezeichnung "Manhattan-Fall". Der Abschlussprozess fand am 05.01.13 statt. (und ich hab eig. keine Ahnung wie der ausgegangen ist oO xDD )
    *lehnt sich nach vorne*
    Wie gesagt, der Prozess ist abgeschlossen, das Urteil gefällt und das Verfahren demnach eingestellt. Aber dieser Fall war nur der erste seiner Sorte, weiter Fälle mit Angeklagten, welcher dieser dunklen Organisation, die seit Jahren ihre Machenschaften im Untergrund treibt und sich selbst BO nennt, angehören, werden folgen.
    *lehnt sich zurück*
    *sieht sie ernst an*
    Aber das wissen Sie genau so gut wie ich.
    *greift in ihre Aktentasche*
    *fischt ein Dokument heraus und legt es Mershell auf den Tisch*
    Ihr Augenmerk und auch das meine wird in Zukunft auf diesen Fällen ruhen. Ich bin von der Staatsanwaltschaft mit der Leitung des strafrechtlichen Ermittlungsverfahrens gegen diese Kriminellen beauftragt worden. Und da Sie sich bei den Ermittlungen im Manhattan-Fall hervorgetan haben, habe ich beantragt mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

(Haha, im RPG hatte ich schon ewig keinen so langen Post mehr :D)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• *zieht beide Augenbrauen hoch*
    /Vor einem Jahr mussten wir noch die kompletten Ermittlungen geheim halten, weil jeder Spitzel sein könnte, und jetzt schicken sie uns die Staatsanwaltschaft?/
    *nimmt einen Schluck von ihrem mittlerweile kalten Kaffee, verzieht kurz den Mund und stellt ihn wieder weg, nimmt ihre Augen jedoch nicht von Mel*
    *inspiziert das Dokument für eine Weile*
    /Keine Fälschung, die machen ernst.../
    Haben Sie dem Prozess beigewohnt? *hebt den Blick und beobachtet Mels Reaktion*
  • *beobachtet sie, während sie das Dokument inspiziert*
    *schenkt ihr ein selbstsicheres Lächeln*
    Ich war zur Zeit der Verhandlungen gerade im Ausland und konnte deshalb dem Prozess nicht beiwohnen, aber ich habe mich natürlich durch die geführten Aufzeichnungen und den Protokollen vertraut gemacht.
    *hält ihrem Blick stand*

• *bleibt unberührt*
    Ja, das weiß ich. (Wobei sie eig. wiederbelebt wurde xD Aber das werden sie auch noch herausfinden ^^)
    Aber wie gesagt, es geht ja nicht explizit nur um diesen Fall sondern um alle bisherigen BO Fälle und die, die noch kommen werden.

• *lächelt spöttisch*
    Von drei offiziellen Fällen.
    *lehnt sich etwas nach vorne*
    Aber wenn wir unsere Sache richtig machen, wir es nur eine Frage der Zeit sein, bis es etliche mehr werden.

• (Kommt darauf an, was du planst :D Aber ja, ich würde schon sagen, dass sie eines dabei hat ;))

*nickt leicht*
    Wir haben eine Vertrauenswürde Informationsquelle, die uns rund um die Geschehnisse in der Unterwelt auf dem laufenden hält. Aber ohne der Zustimmung besagter Person, kann ich ihren Namen nicht preisgeben. Was die Informationen betrifft, werden sie in den nächsten Tagen von der Staatsanwaltschaft mit Akten versorgt werden, dass habe ich bereits veranlasst.

• Gut. *stützt sich auf ihre Ellbogen und lehnt ihr Kinn an ihre verschränkten Hände*
    *sagt das mehr zu sich selbst als zu Mel* Dann werden erst die Akten durchkaut, und sobald sie wieder an die Oberwelt kommen, geht's an die Vollen...

(Na, dann würd ich mal sagen...)

*Rice ruft von zu Hause aus Mel an*