*folgt Tico*
Die BO gegen die Polizei Tokios
-
-
*kommt im HQ an*
"Malefiz, bitte bringen sie diese person in zwlle B-11 und bestätigen sie die lösung von Fall SK112"
"Jawohl!"
*die frau von der rezeption brngt die frau weg*
*geht nach oben richtung büro* -
Tico.
*hält ihm am Ärmle fest* -
*bleibt stehen*
Was ist?
*dreht sich um*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ich fühle mich hier nicht wohl.
*ein Schimmer taucht in ihren Augen auf* -
*bemerkt den Schimmer*
//Sag nicht dass sie jetzt auch noch durchdreht...:rolleyes: Nachher lande ich wirklich ins Gefängnis..., weil ich die Irren auf die Polizei hetze...//
Alles in Ordnung mit dir?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ja, ich fühle mich hier nur nicht wohl.
*hält noch immer seinen Ärmel*
Kann auch sein das es wegen den 3 Wochen U-Haft kommt... -
//sie hat Angst vor dem Polizeirevier, vor Waffen und Morddrohungen und will dennoch im Außendienst tätig sein...?//
Also gut...
*gehen wieder nach unten*
Neue Version
*folgt ihm nach unten*
*hält noch immer seinen Ärmel*
*zittert leicht*
//D://
Haben sie ihre Waffe dabei? -
Keine Sorge, du wirst schon nicht in Beschlag genommen.
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher