"mhhhh... ich frag nachher mal Meshi vllt. ist sie so nett dich nachher nach hause zu fahren"
Die BO gegen die Polizei Tokios
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich kann auch laufen...
*schaut ruby an*
"Wie schreibt man ӱ?" -
*tasse leertrink* *wieder richtung archiev geh* //Back to Work!//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!" -
"Nicht wenn du krank bist laliy!"
*bemerkt grov*
"Biste schon mit den k akten fertig?" -
okay...
*trinkt noch einen schluck*
"Wie schreibt man ӱ?" -
"Ich muss nur noch 3-4 stück abarbeiten, dann ist K erledigt!" *lächel*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!" -
*legt sich wieder hin*
//das ist peinlich...//
"Wie schreibt man ӱ?" -
(was ist ihr den peinlich=)
"Grov gib mir bitte dann die K akten, dann kann ich sie schonmal digitalisieren." -
(das sie so auf der arbeit ist)
*trinkt noch nen schluck tee*
"Wie schreibt man ӱ?" -
*schreibt ne SMS an olivia*
"Sorry für die störung, zueinem wollte ich wissen ob du dich schon durchgerungen hast bei den familien anzurufen und zum anderen wollte ich dich fragen ob du nachher fals es laliy nicht besser geht, sie nach hause fahren kannst."
sendet*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0