"Hey Tico ... hast du Cath?"
Die BO gegen die Polizei Tokios
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nein, oder siehst du sie hier irgendwo?
*sieht sich um*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
"Ich meine nicht ob du sie mitgenommen hast sondern ob du sie gefunden und in gewahrsam genommen hast."
-
*schüttelt den Kopf*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
"Nun gut, gibt es sonnst infos?"
-
Keine verwertbaren, bin dabei Informationen zu sammeln, ich wollte mich eher nach eurem Ermittlungsstand erkundigen.
Neue Version
"Aso, wir sind genauso planlos wie du, zumindest denken wir das, ich hatte zwar ihr versteck gefunden aber ab da verlor ic ihre spur, hast du eine Idee wo sie hätte hingehen können?"
-
Die Orte die mir einfallen werden schon von meinen Leuten überwacht, bislang ist sie dort noch nicht aufgetaucht...
*blickt kurz auf das Display seines Handys*
Neue Version
"mhh ... hast du einen Plan wie wir weiter handeln sollten."
-
Abwarten..., sie wird schon wieder auftauchen, die Frage ist dann auch wie wir uns ihr gegenüber verhalten sollten, weshalb ich auch gekommen bin. Du hattest vorhin gemeint, du würdest sie töten wollen?
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0