(es wurde nicht gesagt das jemand drauf ging. o.O)
Die BO gegen die Polizei Tokios
-
-
*schreibt zurück*
SMS an Ruby Wenn du sie nicht direkt vor deiner Nase hast, werden wohl meine Informationen stimmen
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(hä...ich dachte das war... entwederr icch hab mich verlesen der ich bin dumm...)
"Wie schreibt man ӱ?" -
(Was denn Emma?^^
)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*steht im Einkaufszentrum und weiß nicht was sie tun kann*
oh man...
*fühlt sich unbeteiligt*
Was mache ich jetzt?
//Wollte Ruby nicht den neuen DC-Band haben?//
*läuft in ein Buchladen*Neue Signatur folgt! -
(ach ich komm nich mehr mit T.T)
"Wie schreibt man ӱ?" -
*schreibt zurück*
"Was hast du ihr eigentlich so gesagt? Bitte schreib mir alles" -
*fährt zum bo hq zurück*
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
(@Emma Es waren drei Busse, einer der nach links fuhr, der andere nach rechts und ein weiterer der an Ruby vorbeifuhr in dem sich eine vermummte Gestalt befand
Es wurde nicht explizit gesagt, wo sich Cathy befand wenn das grad dein Problem ist^^)
Neue Version
(nein mein problem ist, das ich glaube ich bin zu dumm um die letzten seiten die ich verpasst hab zu lesen)
"Wie schreibt man ӱ?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher