Genauer gesagt bin ich Vizeboss, den richtigen Boss der CIA konnten sie noch gar nicht kennen lernen, da sich dieser im Ausland aufhält...
//Vermutlich an einem Strand in Frankreich mit dem Boss der xbv...//
Was das mit der Wahrheit betrifft so kann ich ihnen vorneweg sagen dass ich ihnen nicht alles einfach auf dem Teller präsentieren werde. Aus Gründen die sie vielleicht später mal erfahren werden, sie aber im Moment nicht zu interessieren haben..., wie auch immer was haben sie denn überhaupt für Fragen an mich?
(@Grov Das kommt noch keine Sorge
Wenn du auf das Feld "Forum" statt Portal klickst siehst du ja die einzelnen Themenbereiche, für den CK ist eigentlich nur der Ordner Clubkrieg unter Forenspiele - RPGs interessant, unter dem du nicht nur die BO vs Polizei oder Ort der Wünsche findest, sondern auch xbv (Der x-beliebige Verdächtige in jedem Mordfall-Club oder so ähnlich, sowie der CIA und der BO selbst ;))
//Vermutlich an einem Strand in Frankreich mit dem Boss der xbv...//
Was das mit der Wahrheit betrifft so kann ich ihnen vorneweg sagen dass ich ihnen nicht alles einfach auf dem Teller präsentieren werde. Aus Gründen die sie vielleicht später mal erfahren werden, sie aber im Moment nicht zu interessieren haben..., wie auch immer was haben sie denn überhaupt für Fragen an mich?
(@Grov Das kommt noch keine Sorge
Wenn du auf das Feld "Forum" statt Portal klickst siehst du ja die einzelnen Themenbereiche, für den CK ist eigentlich nur der Ordner Clubkrieg unter Forenspiele - RPGs interessant, unter dem du nicht nur die BO vs Polizei oder Ort der Wünsche findest, sondern auch xbv (Der x-beliebige Verdächtige in jedem Mordfall-Club oder so ähnlich, sowie der CIA und der BO selbst ;)) Neue Version
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...