Die BO gegen die Polizei Tokios

• *süffelt den letzten tropfen kafee*
    "NAtoll ich geh nachschub holen:.."
    *bemerkt das in seiner Etage kein KAffe mehr ist*
    "NAtoll ... muss ich halt runter in die rezeption:"
    *geht runter*
    *bemerkt Tico*
    "Hey Tico wie gehts wie stehts?"
  • *bemerkt Ruby*
    Die Frage sollte ich eher stellen, ich habe gehört dass sie einige Zeit sich im Krankenhaus befanden?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Was soll diese vormalität, sie können mich ruhig duze, ich werde sie natürlich weiterhin sießen.und JA ich war im Krankenhaus, ich wollte während ich wollte Catherin das Messer abnehmen was sie wahrscheinlich bei sich trug, leider war sie schneller dran und hat dieses mir in den MAgen gerammt, und das auch genau in die stelle wo die füllung meiner Weste weg war, sie können sich nicht vorstellen wie schlimm das war, ich war dann für 5 Tage ausgenockt im Krankenhaus, danach bin ich einfach abgehauen, leider ... wares doch nicht soweit. ICh habe gehört das der Prozess vertagt wurde, wann wird er den weitergeführt?"
  • Da können wir ja froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist, was den Prozess anbelangt, so werden wir noch benachrichtigt wann der Prozess fortgeführt wird, bislang sind einige Ungereimtheiten aufgetreten, welche die Beschaffung von Beweisen erforderlich machen. Du hattest doch Cathy eingestellt, richtig? Da wäre es ganz gut, wenn du im nächsten Prozess anwesend sein könntest um deine Aussage zu machen.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Jup ... komm lass uns lieber bei kafee, Kuchen und bei nochmehr KAfee darüber reden."
    *schlept TIco in die Katine, macht alles bereit*
    "ICh komm natürlich gern zum nächsten gerichts termin, ... sag mal tico ... wer bist du den überhaupt? Ich meine vom Rang und titel her"
    *tringk ein schluk*
  • Ich bin Kriminalpsychologe, folglich ist es nicht nur mein Ziel Beweise zu sichern und andere hinter Gittern zu bringen, viel mehr sind es die Beweggründe die für mich entscheidend sind.

Neue Version

• Schließt das eine das andere aus?

Neue Version

• "Nope, aber dennoch hätte ich nie gedacht das der Boss des CIA´s gleichzeitig Kriminal Psychologe ist, auserdem hatteich sie nach dem rang gefragt und dazu gehört nicht nur das sie Kriminal PSychologe sind sondern auch zum CIA gehören, natürlich verflichte ich sie nicht dazu die wahrheit zu sagen, aber es wär schon schön wenn wir hier unter 4 augen die wahrheit sagen und nicht nur belügen, OK?"
  • (ich geb es ja zu.... ich bin grad nur die stille leserin, weil ich nirgendwo eine gute chance sehe, einzusteigen....liegt vllt auch daran, dass ich er vor einer stunde gecheckt hab, was mit ort der wünsche gemeint war! XD)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"