"NEin bitte nicht, doch nicht meine schätze, sie haben einen wert von 10000 €!"das hätte mir wirklich viel angst gemacht*
//mensch wiso sagte ich Euro? ... sie ist doch JApanerin, sie kann damit bestimmt nichts anfangen!//
"WAS? Putin? OK ich bin froh das ich nicht da wahr...
*tringt ein wenig KAfee*
"Kommt eigentlich Tico auch mal her? ICh wollte doch mit ihn noch ein gespräch unter vier augen haben ..."
*erinnert sich an vorhin*
"Achja, wir haben erfahren das unser Revier bald auf eine Weihnachtsfeier eingeladen wird, kommen sie mit? Leider wird er erst morgen uns das Datum usw. sagen ..."
/Uh, 10000€ /*seufzt*
Bitte? Wer lädt bitte die Polizei auf eine Weihnachtsfeier ein? Etwa ein Kollege?
Und keine Ahnung wegen Tico, du wirst wohl einfach zur nächsten Verhandlung auftauchen müssen...
"NEin es war jemand den ich nicht kenne, aber meine fröhliche natur hat mich heute dazu gebracht ja zu sagen, achja ... er ist aber 1000%ig nicht normal! Er hat dauernt erwähnt das wir keine waffen mitnehmen sollen ... also nehmen wir am besten alle eine zur sicherheit mit!"
*ist nen Keks*
"Solange du mich davor nicht wieder ausnockst gerne *grins*"
"Wie ist bisher die tendens? Cath wird freigelassen, sie kommt ins gefängniss oder //was das beste wär// sie kommt in die Klapse. Wieschätzt du die lage ein?"
Also wenn sie gute Unterlagenfälscher hat frei. Wenn nicht, in die Klapse. Gefängsnis ist ausgeschlossen.
*nimmt noch einen Schluck*
Keine Waffen? Echt jetzt? Niemand den du kennst?
Und du gehst da allen ernstes hin?!
"Ich habe einen verdacht zu wen er gehört und dafür ist das doch die perfecte gelegenheit! Auserdem nervt blue das wir dorthin unbedingt hinsollen."
*nimmt nen shcluck*
*erinnert sich erst jetzt das SHila mit von der party ist*
"ICh hab76e vorhin von einem kollegen namens BLue eine SMS bekommen, er ist in einem Anderen bezirk tätig und hat mir ne SMS geschrieben das er ebenfals eine EInladung bekommen hat und weshalb ich unbedingt hinkommen sollte."
*wendet sich wieder zu Meshi*
"bevor ich es vergesse, haben sie eigentlich Grov schon eine Waffe überreicht?"
"Mach ich^^ aber er würde bestimmt soetwas sagen wie: "HEy das ist eine grandiose chance zu feiern oder "Meshilein es ist doch etwas schönes!"
//Letzteres würde ich viel beleidigender formulieren!//
//HAlt die klappe ich bin am HEbel und nicht du!//
"Interne konflikte sind immer was schlimmer... themen wechsel ... mir fällt aber nichts ein..."
//über deine inkompetenz könnten wir ja mal reden//
Das klingt eher nach etwas, was du sagen würdest...
Ich weiß garnicht mehr, ob ich Morikawa ihre Waffe gegeben habe... *gähnt*
Und nichts für ungut, aber momentan interessiert mich nur mein Schlaf. Ich hatte seit Tagen keinen wirklichen mehr... *trinkt ihren Tee aus und steht auf*
Ich hau mich dann mal aufs Ohr, nacht.
*geht in ihr Büro*