Regel Nummer 1, Morikawa: Ruby ist nie zu beschäftigt. Vielleicht 10% von dem, was er am Tag tut, ist für die Arbeit. Maximal, wenns gut läuft. Außerdem ist er immer noch leicht angeschlagen, eigentlich gehörte er immer noch ins Krankenhaus... *geht kurz zu ihm rüber, prüft ob er noch bewusstlos ist und legt ihn auf eine Couch*
Die BO gegen die Polizei Tokios
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"da magst du vielleicht recht haben, aber warum hat er dann die nacht durchgearbeitet?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!" -
-
Cath, Cath.....sagt mir nichts...
Vielleicht ist sie gekommen, als ich schon im Ausland war.
*überlegt*
Obwohl....
Doch, irgendwo her kenne ich den Namen.Neue Signatur folgt! -
Wäre sie erst später gekommen, hätte ich sie gekannt, aber ich traff sie ganz sicher zum ersten Mal.
/Und wenn ich sie auch noch einmal sehe, dann... / -
*wrrmm..*
//eine sms? Von meiner Tochter.//
Haben sie eigentlich Kinder?Neue Signatur folgt! -
"Naja.... Ich hab ja die Nacht über verschiedenste Akten durchforstet, auf anweisung von Ruby... das Computerarchiv ist ja in der Nähe von seinen Büro, weswegen ich ihn immer wieder gehört habe... Und das was ich gehört hab, war auch nicht grade.... normal...." *Umdreh* "Naja, kann aber sein, dass er die Nacht an der Wii U verbracht hat!" *lach* "Ich bin dann mal wieder, ich muss ja sicher noch einen Augenzeugenbericht verfassen, oder?" *noch einmal zu Lucy umdreh* "Kinder habe ich nicht, ich lebe allein..."

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!" -
*guckt Grov an*
Achso, ich habe schon eine Tochter. Sie ist 7 und besucht die Teitan-Grundschule.
Mein Mann ist Rechtsanwalt.Neue Signatur folgt! -
"Teitan-Grundschule.... der Name weckt Erinnerungen..." *lächel*

/Hm? Aso, sie meinte Morikawa/
Ihr Man ist Rechtsanwalt? Trifft sich gut, den ein oder anderen Anwalt werden ir sicher bald gebrauchen können, wenn das so weitergeht...
Darf ich fragen, wie alt Sie sind?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher