Die BO gegen die Polizei Tokios
-
-
Sicher, das ist eine Spritze die den Wundheilungsprozess beschleunigt...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Aya, du bist verhaftet worden. Von der Polizei. In einer Sicherheitszelle. Die lassen dich da sicher nicht mit Handy rein O_o)
Tatsächlich, so etwas gibt es? Wo haben Sie die denn her?
/Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt, oder Apotheker-.-/ -
Von einer Ärztin der ich einiges zu verdanken habe...
//Besser ich sage noch nicht dass es von der BO entwickelt wurde, nicht bevor sie die Spritze ausprobiert hat und sich auch von den guten Seiten der BO überzeugen konnte...//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*misstrauischer Blick*
Sie merken aber, dass Sie nicht sehr genau mit Ihren Angaben sind, wa?
/Als ob ich mir einfach random-Zeug spritze, ich kann es mir echt nicht leisten abhängig von irgendwas zu werden._./ -
Ich kann es ihnen gerne demonstrieren wenn sie mir nicht glauben...
*zuckt mit den Schultern*
Neue Version
(Das Handy bekam sie von wutz. :P)
*steckt das Handy wieder ein und wartet* -
*kommt an der polizei an*
*geht rein*
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
Ach? *zieht eine Augenbraue hoch*
*bemerkt Brandy*
/Achja, das Auto!/
*zu Tico* Entschuldigen Sie mich kurz*
*geht zu brandy* Guten Tag, gut, dass sie hier sind, wir haben Ihr Auto gefunden, es steht unversehrt hinten auf dem Parkplatz^^ -
Gut...dann war das auch schon.
*macht sich ne kippe an*
Muss ich noch irgendwas ausfüllen?
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher