Die BO gegen die Polizei Tokios

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Nun, es ist nicht allzu lange her, da hat er sich sein Gehirn von mir operieren lassen.
    Nun weiß er aber nicht, das ich in seinem Gehirn sowas wie einen Mini Festplatte eingebaut habe.
    Darauf ist jetzt alles gespeichert, an was Cider die ganze Zeit gedacht hat, über Menschen, über Technik, über Politik, einfach alles was er weiß hat diese Festplatte aufgenommen.
    Jene wäre sehr nützlich für mich und meine Experimente.
    Weist du es ist einfach so lästig ihn dauernd anrufen zu müssen und ihn zu f r a g e n. Dann ist er grad irgendwie unpässlich und kann nicht antworten.
    Aber manchmal brauche ich einfach schnell Informationen... die nicht bei Google ab zu rufen sind.
    Deswegen hat diese Festplatte mir seit der Operation durch einen Mini-Sender Ciders Gedanken durch Daten einfach zugesendet. Konnte in ihnen lesen wie in einem Lexikon."

Nimmt die nächste Zigarette und zieht daran. :osmoke:

"Leider hat jetzt jene Festplatte plötzlich ihren Geist aufgegeben. Ich muss also nochmal in sein Gehirn.
    Deswegen auch der Pinguin. Wenn du ihm diesen unterjubeln kannst, sendet er beschimmte Signale aus, die die Festplatte stören und Cider höllische Kopfschmerzen bereiten werden.
    Und wen wird er wohl dann anrufen und bitten doch mal in seinem Gehirn nach zu sehen.. genau... mich, die beste Ärztin, die er im Universum kriegen kann.
    Denn du kannst dir sicher vorstellen, das er sich nicht einfach so nochmal sein Gehirn operieren lassen wird. " :osmoke:
  • (O.o Was werden denn hier für Pläne geschmiedet...? :ceh: )

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Sehr gut.... :ocruel: Dann werde ich jetzt ein paar Anrufe tätigen.
    So, jetzt muss ich aber wieder gehen. Hier noch eine kleine Tasche mit Spritzen. Darin sind Betäubungsmittel. Falls ich es nicht rechtzeitig schaffen sollte, dann hast du eine Mögliclhkeit zu flüchten. Glaub mir, wer das intus hat, der träumt erstmal eine ganze Weile von tanzenden Pinguinen.
    Dann bis bald, wir sehen uns. :osmoke:

(och nix weiter, kein Grund beunruhigt zu sein.. :ocruel: )