Nun gut, einverstanden.
*fängt Aya auf, versucht sie zu beruhigen*
Keine Sorge, Sie können sich gleich hinlegen... *bringt sie in eine Sicherheitszelle, dort soll sie unter anderem medizinisch überwacht werden*
/Ich werde wohl erst später mit ihr sprechen können.../
Aua... *ihre Hand schmerzt von der Überanstrengung*
*reicht ihr die Spritze Wundermittel*
Hier, nehmen sie das gegen ihre Hand, dann wird es im Nu besser gehen...
*winkt kurz zum Abschied und geht dann zu seinem Niva um loszufahren*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Dankeschön?
/Ich sollte mch jetzt dann aber auch mla hinlegen.../
*geht in ihr Büro*
*
liest Rubys SMS*
Schön und wo soll ich jetzt mein Gehalt hernehmen? *schläft ein*
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
*wacht langsam auf und bemerkt wo sie ist*
*reißt sich wütend die Schläuche aus dem Arm und steht auf*
*geht zur Tür und reißt an Griff*
*bemerkt das abgeschlossen ist*
Das ist Freiheitsberaubung. Ich verlange es meinen Anwalt sprechen zu können.
Eine schwarzhaarige Dame vom medizinischen Personal kommt auf sie zu und versucht sie zu beruhigen:
"Nun mal langsam junge Frau, es wird alles gut werden, glauben sie mir" lächelt sie und zwinkert ihr mit einem Auge geheimnisvoll zu.
Überreicht ihr aus der Tasche ihres Kittels einen kleinen Pinguin mit Sonnenbrille als Schlüsselanhänger.
"Wir kriegen das schon alles geregelt." Lassen sie mich nur machen.
So und ich mach jetzt erstmal eine Raucherpause.: "Nikotin entspannt ungemein müssen sie wissen, auch eine?
Hält der Gefangenen die volle Schachtel Morleys Zigaretten hin.
"Einmal anziehen, entzünden sich von selbst, kleine Erfindung meinerseits.
So, du hast also jemanden umgebracht. Ich hab den Bericht gelesen, den der Polizeichef aufm Tisch liegen hat lassen.
Glaube das zuständige Gericht ist schon informiert."
Sie nimmt einen großen Lungenzug... die Zigarette ist aufgeraucht. Nimmt eine neue und beginnt wieder zu rauchen.
"Ich könnte einen Weg finden, wie du aus dem ganzen Schlamassel rauskommst. Natürlich hab ich dann auch eine kleine Bitte an dich. So zu sagen, ich tue dir einen Gefallen und du dann mir einen."