(@TRL oder Grov Früher war nur ein Krieg zwischen den Organisationen xbv und BO und wesentlich actionreicher hinzu kam die Einmann--Organisation FBI, allerdings dankte der Chef und einzige Mitglied des FBIs im wahrsten Sinne des Wortes ab, weil er einen Kopfschuss für ein probates Mittel zur Schmerzbekämpfung hielt. Dann ebbte nach längerer Zeit auch der Krieg zwischen xbv und BO ab und als Versuch wieder ein bisschen Leben in die Bude zu bringen, wurde dann Spectrum ins Leben gerufen, eine mysteriöse Organisation welche Anschläge auf die vorherigen beiden Organisationen verübte aber seit längerer Zeit sich auch mehr im Untergrund verdeckt hielt.
Was die CIA angeht: Der Boss ist eine Verräterin der BO, Vizeboss der xbv während der Vizeboss der CIA Kriminalpsychologe ist und einen Bruder und eine Verlobte bei der BO hat. Mehr Mitglieder gibt es neben Alice (?) nicht... Also eine Partei zwischen den Stühlen
(Ich sollte mir mal dringend die Namen der Mitglieder merken...
))
*hält in der Nähe einer Einkaufsstraße mit mehreren Pubs, Gaststätten und Schnellimbissbuden*
Wohin sollen wir gehen?
(Btw. playe ich gerade den Vizeboss der CIA Tico und playe auch noch einen Chara aus der BO namens Cider, welcher sich aber momentan bedeckt hält)
Was die CIA angeht: Der Boss ist eine Verräterin der BO, Vizeboss der xbv während der Vizeboss der CIA Kriminalpsychologe ist und einen Bruder und eine Verlobte bei der BO hat. Mehr Mitglieder gibt es neben Alice (?) nicht... Also eine Partei zwischen den Stühlen

*hält in der Nähe einer Einkaufsstraße mit mehreren Pubs, Gaststätten und Schnellimbissbuden*
Wohin sollen wir gehen?
(Btw. playe ich gerade den Vizeboss der CIA Tico und playe auch noch einen Chara aus der BO namens Cider, welcher sich aber momentan bedeckt hält)
Neue Version

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...