"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*Isst auf*
*steht auf*
*geht raus*
*sein auto ist weg*
Nicht im Ernst.
*seuftzt*
*geht in richtung polizei wache*
//ich hätte meine karre auch abschließen sollen...naja//
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
*Hände verkrampfen sich leicht*
Vorher habe dich...ich...
*murmelt* ..leicht mit Cider verwechselt...
*lässt den Kopf hängen so das ihre Haare über ihr linke Gesichtshälfte fallen*
(So, TRL (ich kürz dich jetzt mal so ab xD) ersteinmal Herzlich Willkommen und so, wenn du nun wirklich so groß in unserem RPG mitmachen möchtest, solltest du dir wohl ersteinmal einen Namen aussuchen (die meisten nehmen ihre Nutzernamen) und die schonmal eventuelle Hintergründe ausdenken. Soweit gibt es im CK 6 verschiedene Organisationen, von denen min. 2 aber absolut inaktiv sind. da hätten wir seit neustem die Polizei (gegen Bo und XBV); die BO (alle mit Alkoholnamen); die XBV (ein aktives Mitglied, alles unsterblich); die CIA (auch länger geschlafen, was die machen, weiß keiner xD) und FBI und Spectrum, die aber wie gesagt seit beginn meiner Amtszeit nciht mehr aktiv waren.)
Meine Name ist Olivia Mershell, momentan bin ich hier wohl die Vize... äh, naja, der Typ eben war Ruby, unser Polizeipräsident. Nett Sie kennenzulernen, Sie brauchen nicht so schüchtern zu sein, es sah zwar grad nciht danach aus, aber wir beißen nciht! *zwinkert*
/ih fühl mich doof-.-/
(Spectrum waren wohl mal Plotfiller, aber wie gesagt, seit ewigkeiten Tod.)
Nun, das kann durchaus mal vorkommen, dabei habe ich doch eine Narbe die uns unterscheidet. (Btw. hat er nur eine Narbe über seinem linken Auge, in der linken Augenhöhle ist sehr wohl ein Auge, wird aber noch in der FF geschrieben weshalb :D)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(ich weiß jetzt schon ein paar sachen.... aber das, was du grad alles geschrieben hast ist praktisch mein Roh-Wissen, nur fein geschliffen^^ nur..... Wer/Was is Spectrum?)
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"