Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Warte...
*durchsucht das Büro und nimmt alle Wanzen*
Wir werden abgehört...
//Wusste ich es doch. Man kann niemanden trauen..//
*zerstört die Wanzen*
*schaut etwas hasserfüllt auf die zerstörten Wanzen*
"Tja ich wollte es dir verheimlichen, da du sonnst kein vertrauen in sie gehabt hättest, aber vertrauen hast du ihr gegenüber wohl nicht, also sag ichs dir.
Sie ist ein ehemaliges BO mitglied und ich bin mir sicher, das der TYp dort draußen ein aktives mitglied ist, ihreren Rang in der Org kenn ich nicht und sie hat mir zwar gesagt das sie alle verbindungen gekapt hat, aber ich glaube ihr in dem Sachverhalt auch nicht, um erlich zu sein, du erinnerst dich an die Kameras in deinen Büro oder? Meine mutter hatte die büros verwechselt **murmelt*Eigentlich sollte sie deinen PC aufrüsten*hört auf zu murmeln* "Leider müssen wir ihr vertrauen, sie scheint es aber ernst zu meinen. Ihre Wunden im gesicht kommen nähmlich von einer AUtobombe, die BO denkt sie ist Tot,d dass hoffen wir jedenfals."
*reicht ihr die Keksschachtel*
"Ich glaube du hast nicht gerade wenig zu verdauen... achja sie war auch die Polizeichaffin vor meinem Vater."
(sorry merk erts jetzt was du geschrieben hast)
"Ja aber lediglich eine Kamera und diese ist ihr PC, also glaube ich nicht das sie sie findet"
*holt sein Lapptop*
*spielt herum*
"So wir haben nun eine Schaltung"