Ja und was geht dich das an?
Die BO gegen die Polizei Tokios
-
-
"Mhh? was den?"
-
1. Ich hab die ganze Zeit zugehört
2. Ich heiße nicht Meshi.
3. Wieso wollte sie uns vom CIA weghalten? Ich meine, ich wollte eben keinen Streit anfangen, aber die sollten, wenn dann, mit uns arbeiten, nicht gegen uns. Und die Morddrohung war ja mal total daneben. Da stinkt doch was zum Himmel! -
Musst du gleich bei jeder normalen Konversation so reagieren?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Was machst du hier? Wir hier ermitteln gegen den XBV und gegen die...
*murmelt
BO... -
Dass ist mir durchaus bewusst deswegen wollte ich mich mal erkundigen wie weit ihr gekommen seid...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
"Konnte ich mir schon denken
Warscheinlich hast du das ganze gespräch auch gleich aufgenommen XD und ich weiß das du Olivia heißt aber ... ach keine ahnung warum ich dich Meshi nenn ... und sie sagte sie wollte IHN umbringen und nicht uns! Wirmüssen ihr leider vertrauen mir ist schon klar das sie selbst mir nicht alles erzählt hat
-
*fängt noch mehr an zu weinen und heult sich an Ticos Schultern aus*
*schluchzt*
Ich bin..so ein Idiot...
(xD) -
/Dazu fehlt mir das Aufnahmegerät.../
Es geht ja nicht um alles erzählen, ehrlich, ich will ihren Lebenslauf nicht kennen. Ich will nur wissen, inwiefern sie in diese ganze Organisationsgeschichte verwickelt ist, da du mir anscheinend ja auch nciht alles erzählt hast! Rotgekleidete Frau, Hm? Und woher sollte sie das wissen?
Ruby, wenn wir zusammenarbeiten und auch was erreichen sollen, dann solltest du mit diesen Überraschungsspielchen aufhören und mir klipundklar sagen, was Sache ist!
/Wenn man bedenkt, dass es mich garnicht interessiert hat... *denkt wieder an Rice* *schaudert*/
*schaut aus dem Fenster*
Also wenn die keine weitere Beziehung haben... -
Ach was...
//Sie sollte sich mal entscheiden was sie will...//
Sind sie mit ihrem Ermittlungsstand schon weit gekommen?
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher