Die BO gegen die Polizei Tokios

• (Vlt. hatten die auch nicht den fehler gemacht sondern du, vllt. hast du ihnen die Falsche schule genannt? Es war spät am abend und du hattest ganz schön viel druck, es ist alles möglich. Naja ist eh egal ^^ Ruby lässt dich ja eh in der Polizei, aus unbekannten gründen ^^ Dein chara muss nur eine Unangenehme frage beantworten ...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruby ()

• (Dann verweiß ich jetzt mal auf eine Plothole deinerseits, wenn es Ruby eh egal war, wieso hat er Meshi so unter Druck gesetzt? Wieso wollte er dann ohnehin noch das zweite Zeugniss, er hätte auch gleich das erste in den Schredder schmeißen können, und wieso stellt er dann plötzlich diese Frage? (Zumal die Aktion mit den Überwachungskameras auch wenig Sinn macht...)
    Im ernst, lass die Sachen, die meinen Chara anbelangen bitte meine Sorge sein, wenn ich sage, die Fälschung ist gut, dann ist das auch so. )
  • (Er dachte es ist i-etwas peinliches was Oliv nbedingt verheimlichen will, auf dem Zugniss, etwas womit er sie schön erpressen kann fals sie mal höher ist als er ... naja jetzt lass es wirklich gut sein wir müssen langsam wirklich ernst werden und uns um sachen bemühen damit wir vorran kommen, naja ich geb mir selbst die rute dafür OK? ^^)

"... Mist du fällst nicht auf dem blöff rein ... naja war wohl die blödeste ausrede der welt, ich dachte du hast was womit ich dich später unter druck setzten kann fals du mal höher gestellt bist als ich. Fals du dich fragst wieso ich das zeugniss zerstört habe, es ist nicht zerstört, dieser reiswolf zerreist nur Papier unter 2mm Dicke. Ich habe einen Stift dort reingelegt damit er nicht anspringt während ich so tu als würde ich ihn dort hinein tun, in wahrheit habe ich ihn hinter der Box eingeführt, es sah von vorne nur so aus. Über den stift war eine Lage von weißen Konfetti, da der REiswolf bei der schneide
    *telefon klingelt*
    "JA ... ja? ... Wiklich? Toll ich komm sofort!"
    *steht freudig auf*
    "Meshi wir haben einen Mordfall! Beika viertel 10! Komm endlich ist schluss mit langer weile! ICh fahr schonmal das auto vor
  • *schaut ihn perplex an*
    /Was? HÄ? HÄ?!/
    /Er hat DOCH NIX bemerkt?!/
    /Und er freut sich über den Fall?! Hallo, da ist jeamnd gestorben? Hallo? Naja, ist mir eigentlich auch egal, aber ich brauch das gerade einfach!/
    *folgt ihm aus dem Büro* Äh, Boss, ähm, dass ist ja in der Nähe, ich geh dann lieber zu Fuß und so...
  • " OK wir treffen uns da^^"
    *fährt schon zum Tatort*
    "Hallo MR.Tomo (Unteruchte die leiche) was haben sie schon herausgefunden ^^"
    "Noch nicht viel, wir wissen nur das er vergiftetwurde. Am Nacken ist ein kleiner Nadeleinstich, Es könnte jeder gewesen sein, der hier auf dem WEG war, zufälligerweise ist dort hinten eine Überwachungskamera, darauf ist bestimmt zu sehen wer ihn die NAdel in den HAls gestochen hat."
    "Also werden wir gleich sehen wer der Täter ist..."
    //SChade//
    *wartet auf Olivia*
  • *schnattert enttäucht*
    "Ja, höstwahrscheinlich haben wir sogar schon längst herausgefunden wer der Täter war... die Tat wurde von einer Videokamera gefilmt... Ich habe Kassette sogar schon geholt während ich auf dich warten musste"
    *geht mit Meshi in den Polizeiwagen*
    *schaut sich das band an*
    *der Typ geht die straße entlang und wird angerufen, er legt auf unf knabbert sich an die fingernägel, daraufhin scheint ihn etwas herunterzufallen, er hebt es auf und fällt daraufhin hin. Dann ist das Band Komischerweise zuende*
    *bekommt ein glitzern in den Augen*
    "Juhu, es ist ein schwerer Fall..."
    //HAbe ich das gerade laut gesagt?//
    "Ehem, das band hört 15:04 Auf. Die leiche wurde eine halbe stunde später entdeckt, hast du eine IDee wie soetwas geht?"