nope ... es geht um deine schullaufbahn.... es steht drauf das du mal bogenschießen gemacht hast ... kannst du mir es bebringen? achja und gebe mir bitte die nummer deiner ehemaligen schule, ich kann sie hierrauf nicht erkennen.
Die BO gegen die Polizei Tokios
-
-
/Bogenschießen O.o Ich war wohl echt, mega, müde... Oder er glaubt auch echt alles-.-/
Bogenschießen? *verwirrt dreinschau* Achja! Da gab es diesen Druckfehler, wo meine AGs mit denen eines Olivers Moorwell vertauscht worden sind... Das wird dann wohl das alte Zeugniss sein, ich hab natürlich ein neues, ohne den Fehler ausgehändigt bekommen, nur von zu Hause ausversehen dieses mitgenohmen zu haben... Ich kann dir das natürlich nachreichen, wenn du möchtest?
Aber wozu brauchst du die Nummer meiner Schule, wenn ich fragen darf? Stimmt denn sonst noch etwas nicht? Du kannst es mir ruhig sagen... -
naja ... wenn das mit dem Oliver stimmt dann erklärt sich das schon das du in dem: "Sexy Julia ist Beste11!!!" fanclub und im DU ******* warst mal wieder ***** UND HAST ********** / Fanclub warst, also ist alles in ordnung
bitte bring morgen dein echtes zeugnis.
(ich frag mich wie lange du das noch durchhältst) -
Geht klar, Chef. Kann ich dann jetzt wieder an die Arbeit gehen? Hab noch ein paar Akten zum aussortieren...
(Gute Frage...) -
nope der arbeitstag ist schon vorbei> schau mal auf die uhr, es ist schon 21 uhr, dann geb mir morgen bitte deine unterlagen, wenn du willst kann ich die akten f[r ich vernichten, leg sie einfach auf dein Schreibtisch, ich nehm sie nachher mit in den Papierschredder. dann mal sch;nen feierabend.@
*sorrz meine tastatur mackt gerade herum ....( -
Ach passt schon, ich behalt das Zeugniss gerne als Andenken, zufälligerweise war Oliver nämlich der Schwarm einer Freundin von mir und - Naja, lange Geschichte...
Ich geh dann mal, Gute Nacht.
*veläßt das Büro, atmet erleichtert auf*
/Ich kann besser Lügen als ich dachte/ -
//Olivias Name hat ja gar "keine" ähnlichkeit mit Olivars da ziehe ich "Überhaupt keine schüsse" ... wenn sie das denkt hat sie sich geschnitten... sie verheimlicht mir i-was ... ich will wissen was//
am nächsten morgen
Meshilein, dein Zeugniss bitteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruby ()
-
(Doch, die haben schon eine Ähnlichkeit, und wenn sie untereinander in der Liste standen, dann erst recht. Ich meine, bei mir und meiner Freundin (sie M.H. ich iwo weit tiefer) wurde da was vertauscht, also...)
/Er traut mir nicht, sonst wäre er viel fahrlässiger... Dabei sind wir schon so lange Partner... Was denk ich mir auch schon wieder, wer sollte mir auch trauen *lacht inenrlich kalt in sich rein*
*das HQ verlass, auf dem nach Hause weg sei*
*Handy zück, wen anruf*
Wie gesagt, wir hatten eine Abmachung, ihr fälscht die Dokumente, und anscheinend ist eines der Zeugnisse abhanden gekommen ... Ja, genau, aus dem 12. Jahr. ... Ohne die Dokumente werd ich erwischt, dann kriegt ihr die Kohle nie, also her mit den verdammten Dokumenten. Ne verdammte Profifälschung brauch ich, klar! SCHÖN!"
*legt auf*
Die sollten morgen früh fertig sein...
*geht Heim*
*bekommt die perfekte Fälschung per Overnightversand (da is sogar ne Nummer dabei, da werden sich nämlich die netten Gangster drum kümmern)
*kommt ins HQ, geht direkt in Rubys Büro*
So bitteschön, dass sollte richtig sein *lächelt*
(In your Face!)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reisbällchen ()
-
( Das war ein innerer Monolog von ruby^^)
mhhh... schade du hast dir am ende hin wirklich wenig mühe gegeben ... schau mal auf dem stempel, dort steht Teitan Oberschule, auf dem anderen stand Beika Oberschule ... naja zu schade das es so auffällig ist, ich hätte dich gern mehr Gequelt.
*geht zum Faxgerät*
*schmeist das Zeugnss in den Reiswolf, welcher dierekt daneben steht*
"tja ups, da habe ich zufällig das Zeugniss in den reißwollf geschmissen, aber heute ist abgabefrist mhhh ... dann muss ich wohl annehmen, dass bei der ersten konntrolle was das Zeugniss angeht alles richtig wahr, dann mal herzlichen glückwunsch nun ist deine beförderung amtlich!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruby ()
-
(Das waren ja auch Olis eigene Gedanken, die hätte sie auch ihne dem inneren Monolog. Und die Gangsta machen ihre Arbeit gründlich. Falsche Stempel, PFFFFFt. Never. ;P)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher