Ich wollte nicht unhöflich sein, Frau April.
Nun Gut, Ihr Sohn kann zwar zeitweilen wirklich leicht ablenken, allerdings scheinen wir auch einige ähnliche Interessen zu vertreten und wenn ersich richtig ins Zeug legt, kann er auch durchaus produktiv sein *schmunzelt*
Sie sollten ihn vielleicht etwas mehr wertschätzen, er ist immerhin ihr Sohn und nicht grundlos mein Chef.
"MAn muss ihn hart rannehmen und wenn man es so sieht ... er ist gerade mal 19 ... er braucht strenge das sehen sie doch ... ich glaube oft er ist noch nicht dafür bereit, aber er wollte unbedingt in die fußstapfen seines Vaters treten:"
*sieht zu ihn herüber*
"Sie wissen schon was ich meine, der Job ist schon etwas viel, achja ... und das wegen ihres zugniss bleibt mein geheimniss versprochen, ich glaube sie tun meinen Sohn mit ihrer anwesenheit ein gefallen."
*legt ihre hand auf Olivias Schulter*
"Bitte passen sie drauf auf, dass dank meinen sohn hier nicht alles in schutt und Asche fällt, oder das er jemand anderen erschießt, oder wiedermal versehentlich jemanden mit seinen Katana den arm abtennt, man sieht sich."
*ferlässt das gebäude*
Was, wovon -
/Hä, was ging denn jetzt? Ruby hat mal wem den Arm abgetrennt? Und woher weiß sie von dem Zeugniss? Sie hat da keinen Blick drauf geworfen, geschweige denn auch nur - HÄ?!/
*war gerade am mittagessen von den resten des büfetts, an sich aber immernoch verwirrt, hat aber die Überwachungskamera in ihrem Zimmer gefunden*
/Ich ahne schreckliches... Seine Mutter hat mich doch verraten, und wieso stellt sie eigentlich ne Kamera in MEINEM Büro auf? Da war doch was faul, ich hätte es wissenmüssen, jetzte fliege ich und komme wegen Dokumentfälschung in den Knast/
/Wieso zur Hölle ruft er das PER LAUTSPRECHER AUS?!/
*geht unruhig in sein Büro, Pokerface hält aber stand, sie lässt sich nix anmerken*
Was ist denn? Gibt es Neuigkeiten zum Fall BO?