Die BO gegen die Polizei Tokios

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• /Die taucht wie aus dem nix auf, ist angeblich neu, aber ICH werde am meisten mit ihr zusammenarbeiten? - Noch mal den Rang checken - Nope, nix, Ruby plant was. Und es verheißt nichts gutes.
    Und wieso zur Hölle darf ich meine eigene Beförderung nicht feiern?!/
    *schnappt sich griesgrämig etwas vom Bufett und geht damit Ruby hinterher in sein Büro*
  • (der innere dialog ist echt nett von der reis XD)

"Da seit ihr ja, gut ich wollte nur MEshi aufklären. Meshi Cath ist eine ehemalige Agentin im Fall BO sie wird ab jetzt zu unserer HAuptkommison gehören. Ich will nur das du ihr vertraust. Wenn es keine fragen mehr gibt dann könnt ihr beide auf die Party:Tut mir noch den gefallen und schließt dort draußen die Konsolen an, ich habe das völlig vergessen, videospiele sind auch da genau wie andere PArty spiele habt viel vergbügen, ich darf jetzt schon mal Meshis vergangenheit überpprüfen ... man was hat man sich dabei nur gedacht."
  • ( das ist als regelung fals noch etwas sein könnte was bei ihrer ersten überprüfung übersehen wurde, besser gesagt er muss es tun ... naja ich wollte nur etwas dramatik für dein Chara (am ende wär ruby zu faul gewesen und hätte einfach nur in seinen Büro herum gegammelt^^)

"ehm ... OK"
    //dümmste regelung ever, nochmal überprüfen ... welcher vollidiot hat sich das ausgedacht ... naja ich werde einfach gammeln und auf den vertrag schreibe: sehr gutes Abi usw. ... mein DS müsste ich noch hier haben fällt mir gerade ein.../
  • /Sie hat ihr eigenes Büro? Wieso hat sie ihr eigenes Büro? Nichtmal ich hab eines - hey, aber mit der Beförderung~/
    /Warte mal, was hat Ruby eben gesagt? Nochmal überprüfen?/
    *schluckt, wird blass*
    Ruby, hast du sie wenigetens überprüft? Ich bin da ganz offenkundig misstrauisch...

(kay, wollte nur sichergehen ^^")
  • "Ihr könnt gehen .. ich brauch zum zo ... ich meine zum Prüfen meine Ruhe."
    //RUhe obwohl nebenan eine PAty ist ... guter satz Ruby ...//
    "Und ja ich habe sie überprüft, undswar so gründlich wie ich jeden prüfe der hier angestellt wird, vergiss nicht bei mir wird alles geprüft."
    *wirft MEshi was in die hand*
    "Das sind die shclüssel zu deinem Büro, es befindet sich in der vierten Etage neben der kafeteria"
    *schmeist beide aus den Zimmer*
    *schreit hinterher*
    "Ich will nicht gestört werden!"

(bin jetzt off bis donnerstag ... man sieht sich ^^ achja und aya viel glück ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruby ()

• Hmpf...
    *verlässt Rubys Büro*
    //Das kann nie was werden*
    *wird angerempelt*
    *schreit*
    Sag mal geht es bei euch noch. Ihr könnt feiern, aber hier arbeiten noch immer Beamte die geschworen haben die Personen in diesem Land zu schützen. Eine Schande...
    *geht in ihr Büro während die Beamten kopfesinkend wieder an die Arbeit gehen*

(Ich Spaßbremese. :'D)