/Also fleißig am Essen.../
*Magenknurrt* /Gute Idee, schlechte Umsetzung, weiter/
"Immernoch: Nicht Meshi, Olivia.
Es gibt Ergebnisse aus dem Labor, meiner Meinung nach sind die BO die Hauptverdächtigen. Außerdem konnte ich eine Kontaktperson des ersten Opfers, eine sogenannte Lea, ausfindig machen, und werde sie wahrscheinlich heute noch besuchen. Es wäre jedenfalls nicht falsch, sich bei der BO wieder auf die Lauer zu legen, und wegen gewisser Umstände, würde ich empfehlen, dass Sie das machen, Boss."
*schlugt runter*
"ICh könnte dich auch die ganze zeit meschilein nennen Meshilein aber das würde dich ja nur noch mehr stören. und ... wiso ich ... ich ess egerade ... naja ich habe wenigstens eine IDee wo wir auflauern könnten. Erinnerst du dich an die person von der BO die uns so viele infos bereit gestellt hat? ICh glaube die bei der BO wissen schon lange das sie bei uns war... das heißt die werden bestimmt auf der lauer liegen um sie zu bekommen, also werde ich einige posten im HAus gegenüber unseres HQ postieren und selbst im 5ten stock auflauern, ich wünsche dir viel glück bei dieser lea ... neben der BO ist sie wohl auch schon ein Hauptverdächtiger ... auch wenn es mir dann unklar wäre wiso der täter alle spuren beseitigen sollte auser die von sich ... naja vergiss nicht mir einen Bericht per SMS zu schiken sobald du vertig bist. WIr sehen uns dann ~bye bye"
*legt auf*
*bezahlt*
*fahrt zum haus gegenüber des HAupt Quartiers*
*legt sich im 5ten stock auf lauer*
*lässt in den anderen stöcken immer 10 Polizisten postieren*
*schreibt noch schnell ne SMS
"MEshi tust du mir noch einen gefallen? Bringst du bitte allen polizisten die im haus postiert sind etwas zum essen? ich gebe dir natürlich das geld ^^. Wir sind insgesammt 101 Polizisten, wenn der platz in deinem Auto nicht reicht nehm einfach den Kombi wenn es immernoch nicht reicht: TAkagie hilft dir bestimmt^^ und er kann dann den anderen Kombi nutzen., achja: wir wollen alle ein Crispy CHiken Wrap Menü. dankeschön (es gibt auch einen gehaltsbonus)"
*sendet SMS*
*legt sich wieder auf lauer*