Die BO gegen die Polizei Tokios

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *ignoriert das Meshi-lein, wird aber schon saurer* Aber wenn es doch ehmalige BOMitglieder waren, dann hätte die BO sich alle Mühe gegeben KEINE Spuren zu hinterlassen, die auf ihre Existenz hinweisen, oder? Dann würde zwar der Schein als Todesnachricht Sinn machen, aber ich bezweifle, dass sich die Opfer diesbezüglich abgesprochen haben... Außerdem: Wären die ganzen Schmauchspuren nicht, hätte man glatt auf einen Unfall oder so Tippen können... Hey, nicht weglaufen, wenn ich rede!
    Hmpf. /Mitten in den Ermittlungen Abhauen, zu irgendeinem Meister gehen... tztztztz. Nebenbei habe ich mit dem "Fernhalten" gewonnen! Man muss sich wie ein echter Assassin bedeckt halten, und das tut unser Täter hier in keiner weise... Heißt: Entweder es ist ein stinknormaler Serienmord mit einem Show-off-Täter, oder die Kompetenz der Leute der BO wurde absolut überbewertet... /
    *grübelt allein weiter*
    ARG!
    Bei diesem Fall macht garnichts auch nur den geringsten Sinn! Können wir ihn nicht einfach als CC abstempeln und die BO jagen? Da kriege ich sicher viel mehr Scheinchen für...
    *lässt den halb ausgetrunkenen Kaffee stehen und macht sich auf in die Wohnung des ersten Opfers, die schon länger leersteht*
    *ankom, park, aussteig und die Tür aufmach*
    Mal sehen...
  • *fährt mit seinem Lexus in die Nähe des Polizei-HQs*
    //Konnte sie sich nicht woanders bewerben?//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (naja dein CHara könnte ruhig bei Mecces auftauchen)
    //ahh ... ich warte schon stunden ... und er kommt nicht//
    *sieht das dach*
    //dort oben kann ich bestimmt üben//
    *bezahlt und geht aufs hochhaus*
    //Was für ein schöner ausblick...//
    *sieht etwas*
    //Komisch von hier aus kann man sogar die tatorte sehen... Das ist ein perfekte trainingsort um ein wenig mit schwertern zu üben//
    *trainiert*
    //puh bin ich kaputt//
    *sieht etwas im augenwinkel*
    //Was SIE es nicht ... ich glaube ich sollte ihr mal wieder etwas schreiben...//
    *schreibt SMS an omninöses BO mitgliedt welches von Aya anfangs gespielt wurde*
    "Hey, melde dich bitte bald wieder, wir brauchen eine gute Polizistin mehr in unserem gebäude ... meld dich bitte schnell"
    *sendet sms*
    *betrachtet die sterne*
  • (Hyuu, Shellingford, welchen Chara spielst du gerade?
    @Ruby: Die Sterne? Haben wir es im RPG etwa auch gerade mitten in der Nacht?)

*hat sich umgesehen*
    Nichts und wieder nichts... Natürlich, die Spurensicherung hat ja auch schon alles abgesucht...
    *schaut auf ihre Armbanduhr*
    Wieder zwei Stunden weg für nichts! Man EY!
    /Und ich habe langsam echt Durst.../
    *verlässt die Wohnung, sieht sich auf der Straße um, entdeckt etwas weiter einen Getränkeautomaten, kommt schließlich mit einer Dose Cola in der Hand nocheinmal in die Wohnung*
    Sou... Wo habe ich noch nicht gesucht? Ich sollte mich ja auch nach Familienmitgliedern umsehen, aber das mach ich lieber wieder im HQ, vorallem würde hier sowieso niemand vorbeischauen... oder eher: Weil niemand vorbeigeschaut hat, ist ohnehin klar, dass das Opfer alleinstehend war und wahrscheinlich ein distanziertes Verhältniss zu seiner Familie hatte.../
    Speaking of the devil: Ich wette, Sis chillt sich gerade irgendwo einen ab und mampft Kuchen oder so *grumel*
    *versucht die Getränkedose zu öffnen, bekommt es nicht hin* Verdammt, jetzt geh schon endlich auf! Beweg dich du verdammmmmmm- Ach scheiße! *hat das Deckeldingens abgerissen, wodurch sich nun heftig geschüttelte Cola überall verteilt*
    GRRRR!
    *geht ins Bad, wäscht sich die Hände und versucht, die Cola von ihrem Mantel zu bekommen*
    Mann ey... Keine Seife da... *da der Wasserhahn leicht spritzte, ist nun Wasser auf dem Boden, wodurch sie ausrutscht und hinfällt und ihr die Coladose in vollem Bogen aus der Hand fliegt und gegen den Spiegel über dem Waschbecken knallt* ERNSTHAFT!?
    *hat sich das Knie aufgeschlagen, der Spiegel ist zerbrochen, flucht noch einbisschen*
    *steht schließlich auf*
    Hui, was'n denn das?
  • (@Reisbällchen Cider :D)

*steigt aus dem Auto in betritt als Hausmeister verkleidet, das Gebäude gegenüber des Polizei-HQs*
    //...//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *zwischen den Scherben des Spiegels liegt ein Zettel*
    *hebt ihn vorsichtig auf, liest ihn*
    "Bald werden sie sich mir entledigen. Wenigstens bin ich nicht auf ihre Pläne eingegangen. Ihre Feinde werden sie sowieso besiegen, niemand legt sich mit dem unsterblichen Teufel und seinen Anhängern an. Ich hoffe sehr, dass du meinen Tod rächen wirst, Lea. Ich liebe dich immernoch. Und bitte trinke nie wieder Alkohol, er brachte mir den Tod."
    /unsterblicher Teufel?/
    /Da ist wohl jemand katholisch!/ *schenkelklopfer*
    *steckt den zettel ein*
    /Der kommt ins Labor, schade, dass der Name des Opfers nicht drauf steht, aber er wird wohl vom Opfer sein... An eine geliebte?/
    Und der Alkohol scheint mir wie ein eindeutiger Hinweis auf die BO... Yeah, ich hab den Fall quasi ganz allein gelöst! /noch lange nicht, aber egal!/ Vonwegen, Spiegelscherben bringen sieben Jahre Pech! *dreht sich um, will das Bad verlassen, stolpert über die Coladose, die immer noch auf dem Boden lag, fällt auf ihre linke Hand und verstaucht sich das Handgelenk*
    Auauauaua. Universum, musst du mich IMMER eines besseren belehren?!
    /Das lasse ich die Reinigung wegmachen, hier will eh keiner mehr wohnen.../
    *fährt mit Glassscherben im Haar, einem kaputten Handgelenk, einem blutigen Knie und einem schmutzigen Cola-Mantel zurück ins Polizei HQ*
  • (ich meinte natürlich den Himmel ... Mensch ... ich sollte selbst nicht so oft die sterne beobachten XD)
    *fährt ins HQ*
    *schreibt ZEttel*
    "ICh bin bis zum 28igsten Weg. Meshi ist solange führende im Fall X, ich wünsche euch viel glück und ne angenehme woche"
    *hängt zettel an die tür seines büros*
    *fährt mit seinen Auto richtung land
  • *sieht vom Fenster aus wie Reisbällchen (Olivia war dein RPG-Name hier, richtig?) das Polizei-HQ betritt*
    //Da gab es wohl eine kleine Schlägerei?//
    *werkelt, im Hausflur an den Fenstern rum*

Neue Version