Die BO gegen die Polizei Tokios

• *bemerkt, dass sie etwas vergessen hat*
    *fügt bei der SMS noch hinzu*
    "Und ich heiße Mershell. Olivia Mershell."
    *seufzt, ordert die Spurensicherung an, alles abzusuchen, nichts zu übersehen und den Tatort abgesperrt zu halten, einer soll auch schon mal fragen stellen, sie würde gleich wiederkommen*
  • *ließt SMS*
    //ER IST EINE SIE???? // (ich sollte mal öffters auf die Balken unter dem Ava schauen ...)
    *schreibt*
    "OK, ich gebe dir alle Infos hier im HAuptquartier, unsere Inspektoren haben sehr gute arbeit geleistet, wir haben viele infos über beide Opfer, nimm es mir nicht böse aber soballt ich dir alle Infos gegeben habe wirst du die leitung übernehmen Meshi, ich kümmere mich ab da nur noch um die Bo, auserdem ... ach sasg ich dir nachher"
    *sendet*
    //Ich hoffe der falll hat nichts mit der BO zu tun ... sonnst habe ich ein ganz schön großes eigentor geschossen//
  • (wiso sollte man von reisbällchen auf mädchen denken? XD ... ich meine ... ich nenn mich ruby und bin immernoch ein kerl XD(nur so als beispiel))

"ICh wollte mit dir bei Kaffe und Kuchen alles bereden^^"
    *stellt Kaffe und Kuchen hin*
    "ALso erstmal die Akten von Opfer eins und zwei, die einzige verbindung die beide haben ist das in den Akten ein Ganzes Jahr fehlt ..., vllt. habe ich einfach etwas übersehen, ich hoffe es zumindest"
    *schieb die Akten zu ihr rüber
    "ALso Olivia ... was konnstest du sonnst bissher über den fall in erfahrung bringen? Bitte erzähl mir alles und jede deiner vermutungen ^^ und zwar wirklich alles!
    *schlürft Kaffee*
  • (Naja, Ruby is ja der Kerl aus PokeSpe, da denkt man dann ja auch mehr an Kerl, aber Reisbällchen köingt doch eher niedlich? Egal, ist ja bekanntlich Geschmackssache xD)

/Kaffee und Kuchen? Der hat Nerven... Aber hey, gratis Essen!/
    *bleibt stehen, während sie langsam und nachdenklich ihren Kuchen zerlegt*
    *beginnt, in den Akten zu blättern*
    /tatsächlich... Ein Jahr fehlt.../
    *besieht sich die zeit vorher und nachher genauer*
    *wird stutzig*
    /Bin das ich oder hat der Kerl aufeinmal viel mehr Kohle auf dem Konto gehabt als vorher? Das könnte doch heißen.../
    *überprüft die Kontoauszüge, die später oder direkt vor dem Mord oder danach kommen*
    /Nein, er ist aus dem Spiel. Gut, eine Sorge weniger.../
    *wendet sich wieder an Ruby*
    Nun, das mit Ihren Plänen wird nichts, ich vermute nämlich, dass die BO dahinter steckt, auch wenn ich bisher noch keinen weiteren Beweise außer evtl. dem Alkohol habe... *erzählt von dem alkoholisierten Schein, sagt aber nichts über ihn, sondern bleibt sogar relativ knapp*
    Können Sie mir nicht gerade eine kurze Zusammenfassung auf Fall 1 geben?
  • (*leuchtende augen bekomm* .... du kennst Pokespe? ... *Reisbällchen mit tränen in den augen umarm* ... ja ich übertreibe .... hab etwas alk im blut also bitte nicht bös sein)

"Jope, Der Mann lag tot in seinem Wohnzimmer. Er hat mehrere innere Verletzungen die von ausen kaum sichtbar wahren.
    Gestorben ist er an einem schuss genau in den kopf aus nächster nähe. Ihm wurde eine 100$ Schein, welcher in Brandy getungt war in den Mund gestopft. Die Wohnung sieht total ordentlich aus. Es gab nirgendwo fingerabdrücke. und die augen der leiche waren geschlossen ... der fall war da schon recht komisch ... ich hatte damals kaum was mitbekommen ... ich glaube er wurde kur nachdem ich durch die Polizeiprüfung gerasselt bin gefunden ..."
    *Ist etwas Kuchen*
    //... in den kuchen hätte ich mehr Früchte reinmachen sollen ...//
    "wissen sie was mir erst jetzt auffällt ... in den akten fehlt der NAme des ersten Opfers, schauen sie"
    *deutet auf stellen hin wo eigentlich der name des ersten opfers sthen müsste*
    "wurden personalien beim zweiten Opfer gefunden?
  • Nein, nichts. Und genau das ist das seltsame. Eine gwöhnliche, tadellos aufgeräumte Wohnung, allerdings kaum persönlche Gegenstände. Ich glaube, es wurde nur ein älteres Foto gefunden, aber keine Handtasche oder Geldbörsen oder so... Nur ein halbvolles Sparschwein, aber da war sowieso nur Kleingeld drinn... *stutzt*
    Was soll das heißen, der Name steht nicht drin? Ist das nicht das erste, was notiert wird? /Und der Boss ist durch die Polizeiprüfung gerasselt?
    ... Es gibt eine Prüfung? Da hab ich wohl was verpasst... merkt schon keiner.../
    *trinkt etwas Kaffee*

(Ja, ich bin bis zum PlatinArc gekommen, danach haben die Scanlator für ein Jahr gestreikt und ich hatte keine Lust mehr xD)
  • (nett ^^ wenn du willst kann dich dir über eine PN ein link zu einen YT account schiken, er hatt den ganzen manga biss jetzt sogar in deutsch übersetzt ^^)

"Der name ist unbekannt ..., es gibt keinerlei anhaltspungte! Es ist grausam ... wie sollen wir dort weiterkommen ... den einzigen fehler den der Täter gemacht hat, ist das eine flüssigkeit am zweiten opfer gefunden wurde ... DAs Labor ist schon drauf und dran zu entschlüsseln was es ist ... ich warte immernoch auf die SMS."
    *ist etwas vom Kuchen*
    "I-wie habe ich bei den FAll ein komisches gefühl ... es kann doch nicht möglich sein KEINE hinweise zu hinterlassen ..."

*einfall bekomm*
    "Olivia ... mir kommt gerade die Idee, das es vllt. doch ein Scharfschütze war ... vllt. wurden die schmauchspuren auch nur künstlich angebracht ... was hälst du von dieser Idee?"
    *kafee schlürf*
  • /Stimmt, die Flüßigkeit hatte ich ganz vergessen.... Seit wann nennt er mich den bei meinem Namen?/
    Wo wäre der Sinn eines Scharfschützen, wenn man ohnehin in die Wohnung muss um den Schein zu verstecken und die Schmauchspuren anzubringen?
    Moment mal, gehen wir davon aus, es war ein Scharfschütze, würde das dann nicht heißen, der Brandy-Schein war eine Todesnachricht des Opfers?
    Aber warum Brandy? Ich meine, hm....gibt es ein BOMitglied mit diesem Namen?
  • "Der SInn läge darin ... das bei einen Nahkämpfer schusswaffen nichts nützen, es gibt zwar keine hinweise darauf aber ... wer sagt den das unsere Opfer vllt. im Nahkampf trainiert sind. Denk allein an unser S4 match gestern ... du hast dich doch die ganze zeit vern gehalten ... um erlich zu sein ... ich glaube langsam das die zwei opfer ehemaliger mitglieder der BO sind ... wie wir bereits wissen sind die mitglieder der Organisation eingeteilt in verschiedenen gruppen, also ist diese Vermutung nichtmal so abwegig, und ... ich weiß von niemanden in der ORg. der den Codenamen Brandy hat ... aber wenn man unser jetzige ermitlungs "erfolge" denkt kann es nur der TYp mit den Codenamen Brandy gewesen sein ... und es wird bestimmt einen geben."
    //und ich habe eine vermutung wer es sein könnte//
    *ist Kuchen auf und tringt Kafee aus*
    "So Meshilein, ich habe leider gleich ein treffen mit meinem Meiste, geh du bitte in die WOhnung des ersten und zweiten Opfers und versuche VErwante zu finden, es ist ja gut möglich das doch etwas vergessen wurde. Schreib mir bitte eine SMS wenn du neuigkeiten hast. Schüssi"
    *wink*
    *steig ins Auto*