Die BO gegen die Polizei Tokios

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nein, mir gefällt das hier nicht, aber Sie können mir die Infos danach ja schnell schicken... Und ich heiße nicht Meshi-.-"
    *wendet sich wieder dem Fall zu*
    Keine Fingerabrdücke... Der Kerl wohnte hier doch, dass passt überhaupt nicht. Das ist ZU sauber.
    Aber dann würde der Schein nicht passen... Darf ich mal?
    *nimmt den Schein, will ihn gerade der Spurensicherung wegen den Fingerabdrücken und Speichelproben geben, als ihr der Geruch auffällt*
    Hey... *schnuppert am Schein*
    *schnuppert am mund des Opfers*
  • "hä? wie kommste darauf das ich fragte ob dir das hier gefällt? ... naja ich fahe den mal ins HQ und mach das absichten der Fackten ebider Opfer alleine ... du gehst in die wohnung ... achja und noch etwas ... pass auf dich auf!"
    *steigt ins auto und fährt ins Hauptquartier*
  • *sieht ihm nach* Pass auf mich auf? Und hat er mich nicht gefragt, ob ich mitkommen möchte?
    Was solls...
    *kümmert sich wieder um den Schein*
    *schnuppert nocheinmal daran*
    Das stinkt zum Himmel... /Wörtlich, dass richt ja wie er.../
    *gefriert*
    /Verdammt, wenn das seine Suppe ist, dann...! Verdammte scheiße, wenn das wirklich sein Mord ist, dann-/
    /Halt stop, rational bleiben. Es macht keinen Sinn, beabsichtigt Spuren zu hinterlassen, obwohl so sauber drumherum gearbeitet wurde, dass ist fast wie eine versteckte Spur.../
    Eine Todesnachricht des Opfers? Oder eine Spur des Killers? /Wenn er es war, hätte er den Job allerdings nie selbst ausgeführt, wobei ich die meisten Unterlinge ja nicht kenne, auch wenn die Sorte Alkohol echt schwer nach ihm riecht... *denkt weiter nach*
    *zur Spurensicherung*
    Ist meine Nase dicht oder riecht der Schein nach Brandy?
    *bekommt ein positiv*
    *riecht nocheinmal am Mund des Opfers* Nein, der Geruch ist hier schwächer, heißt, es war nicht bloß ein Alkoholiker, der hier umgebracht wurde... Vorallem, da auch sonst kein Brandy im Haus ist...
  • Ruby schrieb:

kommste mit meshi?"
    (ne mein chara hat wirklich nicht gefragt btw: wie deist dein chara eig. richtig XD)

//natoll als hätte ich nicht schon genug mit der BO zu tun//
    *vergleicht alle daten der beiden Opfer*
    //Komisch ... i-was stimmt da nicht ... es besteht in den Ackten eine lücke von einem Jahr ...//
    *schreib SMS an Meshi*
    "Meshi wenn du im zimmer des Opfers bist schau bitte suche nach Akten und bringe sie mit ins HAuptquartier, aus einen mir unentfindlichen grund fehlt bei beiden Opfern ein ganzes jahr in den Akten"
    *sendet SMS"
  • *liest die SMS*
    Wir haben das Leben der Opfer dokumentiert? ich dachte, es war zufall?
    *fragt einen Spurenheini nach Zeugen oder Verwandten, bzw. anderen Verdächtigen, es gibt keine, die Leiche wurde vom random Postboten zufällig entdeckt*
    /hm./
    /Das klingt so übel nach einem Fall von ihm... Nur warum der Alkohol? Halt stopp! Was für eine andere Verbrecherorganisation kennen wir denn noch, und zwar eine, die sich mit Alkohol eindeckt? Richtig, unsere Alkoholnamenfreunde von der BO!/
    Verdammt!
    *Spurensicherung fährt überrascht zusammen, werden ignoriert*
    /Die BOLeute würden zwar normalerweise keine Spuren hinterlassen, aber wenn es ein spontaner Mord mit einem Draufgänger am Werk war... Wobei das auch für ihn gelten könnte... So habe ich keine Beweise, aber wenigstens eine Vermutung. Aber hieß es nicht, es sei ein Serienmord gewesen? Dann machen meine Überlegungen viel weniger Sinn.../
    *schaut kurz nach den Akten, da dies aber eine normale Wohnung ist, findet sie keine*
    *antwortet auf Rubys SMS*
    "Keine Akten vorhanden. Hätte aber gerne ALLE Daten über unsere beiden Opfer, vorallem die über den ersten Mord. Bin gleich da."

(Das überleg ich mir gleich noch xD
    @Brandy: Willst du nicht gerade einen kleinen Denkanstoss geben? Sonst verrennen wir uns noch mit dem Serienmord komplett :O)
  • (Das Konto des toten hat in dem Jahr welches euch in den Akten fehlt ein riesen Gewinn von meheren tausend Yen verzeichnet. Aber es lagen keine Gehaltserhöhungen vor.)

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain