Die BO gegen die Polizei Tokios

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *wecker klingelt*
    "Och nöö ... ich muss ja schöón zur arbeit ..."
    *meshi auf den Boden schlafent endek*
    //achja wir haben die ganze nacht durchgezockt//
    "Meshi wach auf du vollidiot! Jetzt spreche ich als dein Vorgesetzter wach auf!"
    //naja lass ich ihn mal pennen ... mindestens habe ich ihn gestern immerzu platt gemacht //
    *sich an den vorabend erinner*
    //oder doch nicht...//
    *Polizeiuniform anzieh*
    //Ich schreibe ihn mal einen zettel das ich ihn die verschlafene zeit nicht vom lohn abzieh und er sich ruhig zeit lassen kann//
    *schreibt den Zettel und geht aus der tür raus*
    //hoffentlich kommen wir im fall BO heute weiter//
    *fährt ins Hauptquartier*

(Brandy in welches HQ fästste den wenn ich fragen dar?^^)
  • (Ich tippe aufs BO HQ xD)

*wacht verschlafen auf, sieht nurnoch, wie die Tür zuknallt*
    *reibt sich die Augen, steht auf, bemerkt den Zettel*
    ... /Der Kerl lässt mich allein in seiner Wohnung pennen?/ Ganz schön vertrauenssellig... oder schlichtweg naiv.
    /Was solls/
    *macht sich fertig und fährt ebenfalls ins Prädisium*
    /Ich habe meinen Boss platt gemacht und bekomme das nichteinmal vom Gehalt abgezogen, nice one!~/ *gut gelaunt ins Präsidium geh*
  • (ich hätte mal erwähnen sollen das ich in ein internat gestekt wurde und nur noch jedes wochenende hier sein kann fällt mir gerade just 4 ein XD
    Wir sind glaube alle da brandy ^^ (Aya weiß eh schon alles) also erzähl)
    "Hey Meshi heute abend nochmal zocken? Aber diesmal mario Kart da zieh ich dich ab"
    *ersten Ton annehm*
    "OK leute wir haben ein problem ... besser gesagt zwei, weili-wlche VOlltrottel den Serienmörder JAcky ignoriert hat, hatt sie gleich mal drei menschen umgebracht und ... wir haben keine weitere spur von der BI"
    *im biden versink*
    *murmel*
    "Was würde mein vater nur tun ...."
  • *zu Ruby* Mal schauen, erstmal muss ich mich um einen Mord kümmern. Hier um die Ecke. *bemerkt sein "imBodenversinken* Reißen sie sich zusammen Boss!
    *muss mit den anderen das Präsidium verlassen*
    /Kaum wach, schon ein Fall. Kann nicht einfach irgendein Genie vom Himmel fallen, meinentwegen auch irgendein paranoides Alien oder auch ein kleiner Mord-Mozart, der die Fälle für die Polizei löst?/
    /Nein, wohl nicht. Ich würde kein Gehalt mehr bekommen.../
    *rückt mit dem Streifenwagen aus*
    *kommt an*
  • (schreibe ich nur zu langsam oder werde ich nur ignoriert ? .... ICh habe meine antwort schon XD)

*mit meshi am mordplatz ankomm*
    "Mensh das ist ganz schön nah an den laden wo ich das mädschen traf ... naja .... welche infos hat man schon rausbekommen Meshi?"
  • (Der Mann liegt tot in seinem Wohnzimmer. Er hat mehrere innere Verletzungen die von ausen kaum sichtbar sind.
    Gestorben ist er an einem schuss genau in den kopf aus nächster nähe. Ihm wurde eine 100$ Schein in den Mund gestopft. Die Wohnung sieht total ordentlich aus. Es gibt nirgendwo fingerabdrücke. Die Leiche hat die augen geschlossen. Und was wird aus deiner Polizei truppe? Ich hatte mich schon auf einen Kampf gefreut. D: )

Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

-Pain