Die BO gegen die Polizei Tokios

• *setzt sich an den PC*
    Oh man....
    *seufzt*
    *öffnet die Mailbox*
    Dafuq....6 neue Nachrichten, alle vom selben Absender....

*steht geschockt auf, wobei der Stuhl umfällt und Krach macht*
    Er.....hat seine Drohung wahr gemacht...

*fällt in Ohnmacht*
    Neue Signatur folgt!
  • *Hört den stuhl*
    *geht ohne anzuklopfen ins büro*
    *wendet sich zu rice*
    "rufen sie den Notartzt."
    *fühlt ihr Pulz*
    //sie ist nur ohnmächtig//
    *Schaut auf den PC*
    *erschrikt da er die drohmail sieht*
  • *Wundert sich*
    "Hat dort wirklich jmd. am telefon gedacht das sie Ohnmächtig sind?"
    *Schüttelt den Kopf und legt Shila auf ein sofa*
    *schaut auf den Monitor*
    "EIne nette drohmail ..."
  • Drohmail

Hallo Frau Carter, Sie haben sich leider nicht dran gehalten an unser Gespräch. Nunja, Gespräch kann man dies nicht nennen, da Ich Ihnen nur eine E-Mail geschickt habe. Trotzdem hätten Sie mich kontaktieren müssen, damit es nicht geschehen wäre.
    Ja, ich meine die Drohung die ich Ihnen an den Hals gesetzt habe. Das nächste Mal antworten Sie besser.

Um auf den kritischen Punkt zu kommen, Sie waren leider zu doof zu glauben, dass ein Gespräch reichen würde, damit ich mit diesen vielen E-Mails aufhöre. Da haben Sie sich getäuscht. Ich habe erst angefangen!

Damit Sie auch merken das ich es ernst meine, habe ich mir erlaubt, die Bombe an Ihren Boss zu schicken. Das war aber nicht das einzige, als nächstes wird Ihre Tochter dran glauben müssen!

Dies ist meine Warnung!

MfG Das schwarze Phantom
    Neue Signatur folgt!
  • "Interessant..."
    *Öffnet ein Programm und verfolgt die Email*
    *herkunft herausgefunden*
    "Miss Rice kümmern sie sich bitte um Shila... ich muss einem Hungrigen Wolf, das Maul stopfen."
    *Fährt weg*
  • *schaut perplex auf die Mail*
    *beachtet Black kaum*
    Hm? Äh, ja, die glauben mir irgendwie nichtmehr, wenn ich anrufe...
    Okay, ich kümmer mich um sie! /Miss Rice... Klingt irgendwie seltsam xD/
    *schaut Shila an*
    ... Und was mach ich jetzt?
    Erste Hilfe! Also... äh... Wie war das gleich? Atmung... *hält ihren Mund auf*
    Macht sie nicht... Um Himmels Willen, ich hoffe sie ist nicht tot! :ofear2:
    *Gottseidank kommt ein Notarzt 8 Minuten später, wodurch Rice keine Zeit hatte, Shila tatsächlich umzubringen*
    *Notarzt kümmert sich um Shila* Das haben wir gleich, es war wahrscheinlich nur ein Schock *bringt sie in die stabile Seitenlage*
  • *Olivia kommt gerade zum HQ gerannt, sieht den Krankenwagen und fragt sofort, was vorgefallen sei *
    *bekommt die Infos, die sie haben will*
    *stürmt nach oben, entdeckt Rice und Black*
    *hört gerade noch den letzten Satz von Rice, die gerade meint:* Der Notarzt meint sie stehe nur unter Schock, er hätte aber keine Idee, wann sie wieder aufwachen würde, da das bei Schockbewusstlosigkeit immer schwer ist, aber allzu lange sollte es nicht dauern! - Oh, Tantchen! *entdeckte offensichtlich Meshi*
    *Oli gesellt sich dazu, inspiziert Black kurz kritisch* /Das riecht nach Ärger.../
    So... und wer sind Sie? /Und wer zur Höll hat ihnen erlaubt, hier raufzukommen? Und was macht das Kind hier?!/
  • *Shilas Mann kommt angefahren*
    "Jack"
    Du bleibst im Auto, Ich gucke mal nach deiner Mutter.

"Sari"
    Ja Papa..

*Jack schließt das Auto ab und rennt ins HQ*
    *erkundigt sich nach dem Büro von Shila und geht zu Rice, Meshi, Shila und Black*
    "Jack"
    Was ist mit meiner Frau...ähm Shila geschehen?
    Neue Signatur folgt!