Oh, dankeschön.
Dann kenne ich Sie doch, so nebenbei. Ich habe hier angefangen, kurz bevor Sie ins Ausland gegangen sind. Wobei wir glaub ich nie mehr als zwei Sätze zueinander gesagt haben...
Nett, Sie wieder zusehen. *lächelt, geht zu ihr rüber und reicht ihr die Hand*
*plötzlich hinter hinter Shila steh* "Hi!" *lächel* "Ich bin Shitsune Morikawa, sie können mich aber gerne Grov nennen. Ich wurde erst vor kurzen hierherversetzt, deshalb kennen sie mich sicher nicht."
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
Ähm, der liegt da. *deutet auf Ruby, der immer noch bewusstlos am Boden liegt*
Er hatte einen anstrengenden Tag, also sollten wir ihn die paar Minuten vor der Verhandlung noch Ruhe lassen... (die wahrscheinlich eh erst morgen stattfinden wird)
( Die Verhandlung wurde auf den Dienstag verschoben @Lucy/Luna Erstmal herzlich willkommen im CK, dein Chara ist in den Fall ja nicht gerade stark involviert. Du könntest also bei dem Verfahren entweder deinen Polizeichara playen oder mal kurzzeitig einen Staatsanwalt, Richter, diese Rollen sind nämlich noch unbesetzt :D)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...