Sie würden ihn aber nicht töten, genauso wie dieser vollidiot Ruby, sie würden ihn nur everhaften, OK ich bin nett,wir machen es so: Wir machen jetzt einen Paintball wettstreit, wenn sie gewinnen , werde ich die kontacktlinsen wieder nehmen und sie haben ihren eigentlichen Polizeichaf wieder, wenn ich aber gewinn, werden sie die Linsen vor meinen Augen zerstören, sind sie einverstanden?"
Die BO gegen die Polizei Tokios
-
-
Ihre Mutter kennt Sie wohl ganz gut, was? Na gut, Deal.
-
"Aha aher wissen sie also bescheid ... interessant."
*geht an den PC*
*tipt*
*es öffnet sich eine geheime Tür*
"Hier entlang MAdam, Ruby hatte aus lust und laune wie es aussieht ein PAintball feld hier eingerichtet."
*geht mit Olivia duch die tür*
*drückt in dem raum einen Roten knopf*
*ein schrank öffnet sich*
"Dort sind munition und waffen drin. LAdys first" -
/Wenn ich hier fertig bin, knall ich ihm eine. Ganz hart./
*folgt ihm, holt sich entsprechende Waffen/Munitionen heraus, sowie Schutzkleidung*
Ich bestehe aber darauf, dass wir unter selben Bedinungen kämpfen. Das heißt die gleiche Ausrüstung für beide. Wo kann ich mich umziehen?
/Verdammt ey, ich hab das noch nie gespielt O.o/ -
"Dort hinten!"
*zeigt in richtung umkleide :P*
*nimt sich die gleichen waffen und ausrüstung wie Olivia*
//KOmisch nur mit einer waffe zu kampfen ...// -
*btritt die Umkleide, zieht sich um*
*kommt wieder raus*
Soo... irgendwelche speziellen Regeln?
/Bitte erklär gleich alle/ -
"Nope, das einzige ist das, diese schutzsachen sensoren haben indenen alles gemessen und errechnet wird, wie z.b Wär es ein echter schuss, wieviel blut würdest du verlieren oder ob ein schuss tödlich wär,sonnst ist alles wie in einen normalen kampf, bist du bereit?!
-
/Und wozu rechnetman das aus?/
*betritt das Feld*
Bereit. Los.
*nimmt eine defensive Haltung ein, überlässt Ruby den ersten Angriff* -
achja, sobald man zuviel blut verloren hat oder ein schuss lebensgefährlich war, ist das spiel vorbei"
*macht sich bereit*
*rollt schnell hinter einer MAuer*
*öffnet einen kleinen spalt*
*schießt auf OLivia und wird sobald sie losgeht, knapp vor ihre füße ziehlen* -
/Defensive Haltung von Ruby? /
*weicht zur Seite aus, läuft im Bogen zu der Mauer, springt drüber und schießt von der Seite auf ihn*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0