Yey yey yey yey yey yey yey yey yey yey
Magic Kaito: Episode 09
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie, gibts dieses Jahr noch mehr Folgen? O.o
Weiß man schon, welche Kapitel animiert werden? -
Wirklich? Diesen Monat schon *rennt zum Kalender* damit hätte ich nicht
gerechnet Was wohl darin vorkommt? Bin sooo gespannt
Vielleicht startet MK nun durch
♥ - Best Absolute Perfect - ♥ -
Ohhhnee nicht schon wieder -.-
Im August liefen nur Kid Folgen, wie die übertreiben Die sollen einfach mit der Hauptsory weitermachen.♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub ♥
:ohero:
-
Naja, wenn die Folgen quotenmäßig gut angekommen wären, hätte ich das ja noch verstanden.
Aber die Quoten war durchschnittlich unter dem Normalwert... -
Da der Name "Hexe, Detektiv und geheimnisvoller Dieb" heißt, könnte ich mir vorstellen, dass es sich um das Kapitel 17 handelt.
-
Ehrlich??? das ist soooooooooooooooo toll
ich freue mich schonKaitou Kid/Kaito Kuroba is the Best!!!:olove:
Mitglied im "Shinichi is the Best-Club"
Mitglied im "mysterious girl -Der Ai Haibara Fanclub"
Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club -
Echt cooooool *-* Ich werd mir das einspeichern :3
-
Ich finde das eigentlich nicht so gut, die beiden Folgen die letztens erst kamen, waren nicht sonderlich gut, zwar besser als ein Conan-Filler, aber da es im Anime solangsam wieder in den Bourbon-Arc geht, sollte man doch die Story da weiter fortsetzen, statt ständig Pausen für Kid zu machen. Außerdem zeichnet Aoyama Kaito Kid sowieso erstmal nicht weiter, sodass da genug Zeit besteht, um neue Folgen umzusetzen.
-
Zumal der Weg bis zum vorläufigen Höhepunkt im Bourbon-Arc im Manga so spannend war, weil eben Schlag auf Schlag neue Plotentwicklungen kamen. Kaum war Sera da, kam plötzlich auch wieder Amuro hinzu, kaum war der da ging es in noch schnellerem Tempo weiter und auch Okiya trat öfters auf. Ein ähnliches Tempo wäre dem Anime zu wünschen, der ja momentan schrecklich vor sich hindümpelt, stattdessen bekommen wir nach dem kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont in Form von Amuros Debüt weitere Massen von Fillern und Magik Kaito-Folgen. Schade!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0